Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2008 nein, aber du kennst beide! 1 is eh aus der kurve und der andere ein normaler schwarz-blauer schal aus der erfolgsära. welcher aus der kurve genau ? gibts ja einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2008 welcher aus der kurve genau ? gibts ja einige der aktuelle, attacke aus seide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2008 der aktuelle, attacke aus seide sehr fein wollt ich mir schon zulegen. is der bereits reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2008 sehr fein wollt ich mir schon zulegen. is der bereits reserviert? nein, aber wennst beim nächsten heimspiel in die kurve gehst, kriegstn um ein paar euro billiger. falls nicht, foto wäre am montag möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2008 Schal Panathinaikos Athen mit Rapid Wien und Celtic Glasgow Wieviel wird der Kosten bzw. kann man dazu ein Bild haben Bzw. würd ich gern reservieren... aufgrund der vermehrten nachfragen per pm gute nachricht, werde diesen schal insegsamt 6mal lagernd haben also sollte jeder einen abkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Oktober 2008 bin gespannt auf das foto vom fano schal und deiner preisvorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2008 bin gespannt auf das foto vom fano schal und deiner preisvorstellung die ital. fanklubschals sind meist standard mit ca. 15 euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Oktober 2008 na dann wart ich aufs foto.... war letztens nicht noch ein schal den ich wollte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2008 na dann wart ich aufs foto.... war letztens nicht noch ein schal den ich wollte?? ja, groningen, und liverpool shirt zum probieren. könnten uns vor dem nächsten sturmheimspiel treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2008 nein, aber wennst beim nächsten heimspiel in die kurve gehst, kriegstn um ein paar euro billiger. falls nicht, foto wäre am montag möglich. dann werd ich mir den wohl in der kurve zulegen dachte mir vle ein klein wenig sparen zu können aber gibt ja genug andere schals die mich aus deiner sammlung interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2008 dann werd ich mir den wohl in der kurve zulegen dachte mir vle ein klein wenig sparen zu können aber gibt ja genug andere schals die mich aus deiner sammlung interessieren freut mich , können uns zur übergabe auch vor einem sturmspiel treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2008 bereits im Shop: Aufkleber/Sticker Eintracht Frankfurt, Ultras Aufkleber/Sticker 1. FC Magdeburg 1965 Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras (5) Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras (4) Aufkleber/Sticker Darmstadt, Ultras Aufkleber/Sticker FC Barcelona, Boixos Nois Aufkleber/Sticker KS Katowice, white boys Aufkleber/Sticker KS Katowice, on tour Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, Schweiz Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund (4) Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, supporters Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, till we die (2) Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, 100% Anti Gelsenkirchen Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, Anti Gelsenkirchen Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, till we die Aufkleber/Sticker Schalke 04, Dortmund Merda Aufkleber/Sticker Anti Jena Aufkleber/Sticker VFB Stuttgart, Ultras Stuttgart Aufkleber/Sticker Berlin, hooligans lichtenberg Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, Das Stadion auf! Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, Feste feiern! Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, Spongebob Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, Leipzig blau-gelb Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, support blue yellow Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, Ultras (7) Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, Ultras ( Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, 1953 Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, unsere Stadt Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, Phönix aus der Asche Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, blue side Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden Aufkleber/Sticker 1. FC Lokomotove Leipzig, 04377 Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras, 1996 Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras, laut & unbequem Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras (3) Aufkleber/Sticker Erfordia, FC Erfurt, FC RW Essen Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras (2) Aufkleber/Sticker KS Katowice, Pieronsko Kostuchna Aufkleber/Sticker FC Poland, Chelsea London, one love Aufkleber/Sticker Hallescher FC Aufkleber/Sticker VFL Wolfsburg, Nordkurve Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras (1) Aufkleber/Sticker MSV Duisburg, Ultras 1998 Aufkleber/Sticker 1. FC Kaiserslautern, Pfalz Inferno Aufkleber/Sticker FC St. Pauli, Ultras Sankt Pauli Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, Scheiss Schalke Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, Schalke merda Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, alles für Dortmund Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, Westfalenstadion Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund (3) Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund (2) Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund (1) Aufkleber/Sticker Schalke 04, Ultras Gelsenkirchen Aufkleber/Sticker Schalke 04, gelsenkirchen Aufkleber/Sticker Schalke 04 (3) Aufkleber/Sticker Schalke 04 (2) Aufkleber/Sticker Schalke 04 (1) Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, Ultras (6) Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, Ultras (5) Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, Ultras (4) Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, best fans Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, Ultras (3) Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, all together now! Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, Ultras (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2008 bereits online: Pin Peterborough United FC (2) Pin Peterborough United FC (1) Aufkleber/Sticker 45 Sticker diverser Fanklubs/Vereine (Ultras) Aufkleber/Sticker Schalke 04, Schalke über alles Aufkleber/Sticker VFL Wolfsburg, Feuer und Flamme Aufkleber/Sticker Werder Bremen Aufkleber/Sticker St. Pauli, Ultras St. Pauli Aufkleber/Sticker Fussballfans sind keine Verbrecher (5) Aufkleber/Sticker Anti Schalke, 100% Anti Aufkleber/Sticker Hamburg - Hannover, bis in den Tod Aufkleber/Sticker Hannover 96, Komplott Aufkleber/Sticker Hannover 96 (3) Aufkleber/Sticker Hannover 96, 10 Jahre Aufkleber/Sticker Hannover 96 (2) Aufkleber/Sticker Hannover 96 (1) Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras (7) Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras (6) Aufkleber/Sticker Erfordia, Liebe kennt keinen Schmerz Aufkleber/Sticker Fussballfans sind keine Verbrecher Aufkleber/Sticker CH.W.D.P. gegen willkürliche Stadionverbote Aufkleber/Sticker A.C.A.B., ACAB (3) Aufkleber/Sticker Hallescher FC, Ultras Aufkleber/Sticker Hallescher FC (2) Aufkleber/Sticker Hallescher FC (1) Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras 1996 Aufkleber/Sticker Anti Schalke, Scheiss Schalke Aufkleber/Sticker VFL Bochum, immer vorwärts Aufkleber/Sticker A.C.A.B., ACAB (2) einige Panini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2008 Neue Produkte Schal Wacker Innsbruck, Tivoli Nord Schal Bayern München, Schickeria München Schal Rapid Wien, Supporters Schal Rapid Wien, Ultras Block West (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Oktober 2008 Neue Produkte Schal Wacker Innsbruck, Tivoli Nord Schal Bayern München, Schickeria München Schal Rapid Wien, Supporters Schal Rapid Wien, Ultras Block West (2) Wwas kosten Tivoli Nord und der SM schal?? Foto online?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts