psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2007 die ersten anzeichen gabs ja schon wieder gegen wolfsburg! 2 gegentore aus standardsituationen und den ausgleich in der 89.minute aber bevor hsv in den uefa-cup kommt, wird aachen meister hehe - du wirst schon sehen - es hat keiner geglaubt dass wird den BVB schlagen und schon gar ned die sch**** bremer! weit auseinander gerissen ist die tabelle nicht - möglich ist alles - und ich glaube daran - und ich werde recht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2007 ich trau mich jetzt mal zu sagen, dass schalke heuer nicht meister wird. Glaube, dass sie wieder so nen dreck zamspielen wie vor ein paar jahren, als sie den titel am letzten spieltag verspielt haben. wirds hald stuttgart - bayern und bremen werdens sicher nicht und der hsv erreicht noch einen uefa-cup-platz Warten wir es mal ab. Ist ja im Grunde nix passiert, die anderen "wollten" ja auch nicht gewinnen. Von den nächsten 4 Spielen haben wir 3 zu Hause...dann wissen wir ungefähr wo die Reise hingeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Warten wir es mal ab. In Wolfsburg wurde ein 100%iger Sieg Verschenkt. Gegen Leverkusen solltet ihr kein Problem haben- oder doch Gegen Hamburg wirds a unentschieden oer gar ne Niederlage Hannover auswärts verlierts - da trau ich mich sogar geld drauf zu wetten... aber wie du schon gesagt hast, warten wir es ab... bearbeitet 19. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Februar 2007 hehe - du wirst schon sehen - es hat keiner geglaubt dass wird den BVB schlagen und schon gar ned die sch**** bremer! weit auseinander gerissen ist die tabelle nicht - möglich ist alles - und ich glaube daran - und ich werde recht habe denke weniger, dass der 12-punkterückstand das problem sein wird, sondern eher die 11 mannschaften die zwischen hsv und einem uefa-cupplatz liegen! und dass in den verbleibenden 12 runden 11 mannschaften gegenüber dem hsv derart viele punkte einbüßen, ist sehr unrealistisch! aber wir werden ja sehen! ausserdem muss der hsv auch seine 2 siege hintereinander und damit die aufsteigende form auch weiterhin bestätigen, den noch stehen sie auf einem abstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2007 In Wolfsburg wurde ein 100%iger Sieg Verschenkt. Gegen Leverkusen solltet ihr kein Problem haben. Gegen Hamburg wirds a unentschieden oer gar ne Niederlage Hannover auswärts verlierts - da trau ich mich sogar geld drauf zu wetten... aber wie du schon gesagt hast, warten wir es ab... Du bist mir ja ein Orakel...ich lass das einfach mal so stehen, die Antwort gibt es dann bekanntlich auf dem Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2007 denke weniger, dass der 12-punkterückstand das problem sein wird, sondern eher die 11 mannschaften die zwischen hsv und einem uefa-cupplatz liegen! und dass in den verbleibenden 12 runden 11 mannschaften gegenüber dem hsv derart viele punkte einbüßen, ist sehr unrealistisch! aber wir werden ja sehen! ausserdem muss der hsv auch seine 2 siege hintereinander und damit die aufsteigende form auch weiterhin bestätigen, den noch stehen sie auf einem abstiegsplatz ja das mit den 11 mannschaften zwischen dem uefa-cup-platz und dem hsv is ma schon klar. aber sie müssen ja gar nicht derart viele punkte einbüssen, da ja ned soviel rückstand besteht. aber abgerechnet wird bekanntlich nach dem 34. spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2007 @Zorc8: Wo haben bitte Matthäus und Frings jemals so etwas gesagt? Hast du irgendwelche Quellen dafür, weil ich es mir bei Gott nicht vorstellen kann, dass die Beiden etwas in der Art gesagt haben. Habe leider keine Quellen dafür, weil beide es schon vor längerer Zeit gesagt haben. Ich weiß nur das Torsten Frings es 2004 gesagt hat, als er mit den Bayern das erste mal in unseren Fußballtempel gekommen ist. Bei ihm wundert mich das sicher nicht, denn er ist auch heute noch immer BVB Mitglied! Und so viel ich weiß hat er auch sein Haus in Dortmund noch immer nicht verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts