unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Mia brauchen en Onsporrn! Schalke will überhaut niemand gewinnen sehen... Die Edith meint übrigens, dass Aachen wie letztes Mal spielt. Nur hinten drinnen stehen und auf eine Konterchance warten. Ganz großer Fußball! bearbeitet 17. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) laut sport1.de spielt bayern mit folgender (seltsamer) aufstellung! Kahn Salihamidzic - Lucio - van Buyten - Lahm Demichelis Sagnol - Schweinsteiger - van Bommel Santa Cruz - Makaay wieso mit brazzo rechts hinten und sagnol im mittelfeld? das experiment mit schweinsteiger geht also weiter und wieso steht podolski nicht in der startelf - seine leistung letzte woche hat mich äußerst positiv überrascht! aber schön zu sehen, dass hitzfeld nicht auf pizarro setzt! bearbeitet 17. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 So schlecht scheint die Aufstellung aber nicht zu sein. Ballbesitz dürfte ca. 70: 30 zu Gunsten von uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2007 Schalke will überhaut niemand gewinnen sehen... sag ja nicht, dass ich sie gewinnen sehen möchte. da wär mir sogar Wolfsburg als meister lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 WTF??? Santa Cruz trifft die leere Hittn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2007 dortmund 1:0 hertha 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Wie es in Aachen immer noch 1:0 stehen kann ist mir ein Rätsel. So unfähig, wie wir teilweise agieren... Glanzparade von Kahn und fast das 2:0! Jetzt ist der Olli auf 180 und killt fast Lucio. Makaay vergibt alleine vorm Tor... bearbeitet 17. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2007 Elfer für den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2007 elfer für hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2007 VdV trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 elfer für hamburg Schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) bin gespannt ob bremen das aufholen kann. sie sind zwar überlegen, aber die großen chancen bleiben aus. edit: kuranyi mit einem doppelpack - irgendwie gönn ichs ihm! bearbeitet 17. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) was hat denn der atv dodl da mit einem fragwürdigen elfer? einen viel klareren hab ich eigentlich erst selten gesehen .. bearbeitet 17. Februar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Halbzeit in Aachen 1:0 nach einer Ecke die Haut ins Tor gewurschtlt. Bayern die spielerisch klar bessere Mannschaft und hatte auch die größeren Chancen durch Santa Cruz, der einmal alleine vorm LEEREN Tor stand und Makaay, auch alleine auf weiter Flur vorm Kasten. bearbeitet 17. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 Was für eine Aktion von van der Faart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts