Recommended Posts

V.I.P.

Na is scho gut, ich nimm das wieder zurück. Natürlich kann ich net wissen, ob sie dumm ist. Aber sympathisch ist sie mir nicht!

jetzt kommt die Standardantwort: "Wie oft hast du sie denn schon getroffen, um das beurteilen zu können?" :finger:

Wieviele Kommentatoren hat eigentlich der ORF in Aare, fünf? ARD kommt mit einem aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wieviele Kommentatoren hat eigentlich der ORF in Aare, fünf? ARD kommt mit einem aus.

wieviele medaillen will der ösv in aare? wie viele erhoffen sich die deutschen? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

jetzt kommt die Standardantwort: "Wie oft hast du sie denn schon getroffen, um das beurteilen zu können?" :finger:

also, meine Schwester hat einmal einen Skitag mit ihr gewonnen und da bin ich dann mit ... usw :eviltongue:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Schon wahr, aber da spricht der ORF vom Sparen und dann so eine Verschwendung.

schau dir mal die werbebanden im zielgelände an und sag mir welcher sender hier am meisten kohle scheffeln wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schau dir mal die werbebanden im zielgelände an und sag mir welcher sender hier am meisten kohle scheffeln wird :augenbrauen:

Sicher ist es für den ORF ein großes Event, aber die würden mit drei oder vier Mann auch auskommen. Hinzu kommen ja noch Assinger, Knaus, Sykora und Hinterseer (?) als Co-Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Pärson, Kildow und Mancuso sind doch relativ weit voraus... Mal abwarten.

geh, "normal" (scheiß wort :D) hat kildow da kein licht runterzukommen, ohne im slalom eineinhalb sekunden zu verlieren. mancuso nur schwer und pärson kannst eh net einschätzen, aber vermutlich gwinnt die dann mit slalom-laufbestzeit :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Hosp bleibt das Pech treu... :nein:

najo, diesmal selbst schuld :ratlos:

so, jetzt gehts um unsre medaille ;)

oidaaa...hmpf

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag