pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 Na is scho gut, ich nimm das wieder zurück. Natürlich kann ich net wissen, ob sie dumm ist. Aber sympathisch ist sie mir nicht! jetzt kommt die Standardantwort: "Wie oft hast du sie denn schon getroffen, um das beurteilen zu können?" Wieviele Kommentatoren hat eigentlich der ORF in Aare, fünf? ARD kommt mit einem aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2007 Wieviele Kommentatoren hat eigentlich der ORF in Aare, fünf? ARD kommt mit einem aus. wieviele medaillen will der ösv in aare? wie viele erhoffen sich die deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 zettel 1,26 vorne - reicht normal nicht, sag ich mal btw: ich vermiss den arschwackler der resi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 wieviele medaillen will der ösv in aare? wie viele erhoffen sich die deutschen? Schon wahr, aber da spricht der ORF vom Sparen und dann so eine Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2007 jetzt habens sogar noch den König aus Malta nach Schweden geflogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 jetzt habens sogar noch den König aus Malta nach Schweden geflogen... Fehlt eigentlich nur noch der Prüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Februar 2007 jetzt kommt die Standardantwort: "Wie oft hast du sie denn schon getroffen, um das beurteilen zu können?" also, meine Schwester hat einmal einen Skitag mit ihr gewonnen und da bin ich dann mit ... usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 Schon wahr, aber da spricht der ORF vom Sparen und dann so eine Verschwendung. schau dir mal die werbebanden im zielgelände an und sag mir welcher sender hier am meisten kohle scheffeln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 schau dir mal die werbebanden im zielgelände an und sag mir welcher sender hier am meisten kohle scheffeln wird Sicher ist es für den ORF ein großes Event, aber die würden mit drei oder vier Mann auch auskommen. Hinzu kommen ja noch Assinger, Knaus, Sykora und Hinterseer (?) als Co-Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 jajaja marlies, das is a medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 jajaja marlies, das is a medaille Pärson, Kildow und Mancuso sind doch relativ weit voraus... Mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 Pärson, Kildow und Mancuso sind doch relativ weit voraus... Mal abwarten. geh, "normal" (scheiß wort ) hat kildow da kein licht runterzukommen, ohne im slalom eineinhalb sekunden zu verlieren. mancuso nur schwer und pärson kannst eh net einschätzen, aber vermutlich gwinnt die dann mit slalom-laufbestzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 pärson kannst eh net einschätzen, aber vermutlich gwinnt die dann mit slalom-laufbestzeit hoff' mas! Hosp bleibt das Pech treu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Hosp bleibt das Pech treu... najo, diesmal selbst schuld so, jetzt gehts um unsre medaille oidaaa...hmpf bearbeitet 9. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 Mancuso 0,04 Sekunden vor Schild... nicht, dass des wieder so wird wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts