lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 9. März 2007 wie schauts aus mit einem trainigsspiel asb I vs. asb II nächste woche vorzugsweise in der arena um sich an die platzverhältnisse zu gewöhnen, sofern das geklappt hat mit der anmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. März 2007 wie schauts aus mit einem trainigsspiel asb I vs. asb II nächste woche vorzugsweise in der arena um sich an die platzverhältnisse zu gewöhnen, sofern das geklappt hat mit der anmeldung Sehr, sehr gute Idee! Waere uebrigens dafuer 2 in etwa gleichstarke Teams zu machen. Vllt. macht sich jemand Gedanken ueber die Teamaufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. März 2007 matze und ich waren uni - der kuse spielt, glaub ich, fix net mit!!! aber da findet sich sicher ersatz ; na gut, wäre (bei bedarf) auch dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2007 anmeldung vor ort hat nicht geklappt... habe soeben ein email an die oben genannte adresse gesandt mit meiner telnr und der bitte 2 teams vorzumerken und anzumelden hoffe es beinhaltet net allzuviele tippfehler, weil der abend war hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2007 update: noch kein anruf und keine mail erhalten schaut glaub ich schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2007 aber team 1 gegen team 2 könnt ma trotzdem spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. März 2007 anmeldung vor ort hat nicht geklappt... habe soeben ein email an die oben genannte adresse gesandt mit meiner telnr und der bitte 2 teams vorzumerken und anzumelden hoffe es beinhaltet net allzuviele tippfehler, weil der abend war hart hoart is gar ka asudruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 9. März 2007 der abend war GENIAL ... hart war nur der tag von 10-17 uhr auf da fh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2007 noch immer nix gehört von dem caritas-heini.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2007 wir sind mit unseren beiden teams [x]dubai!!!!!!! es gibt insgesamt 12 mannschaften. uns wirds gesponsert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. März 2007 wir sind mit unseren beiden teams [x]dubai!!!!!!! es gibt insgesamt 12 mannschaften. uns wirds gesponsert! danke gigmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2007 ui, vielen dank! super gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. März 2007 supi, dann wär ich mal für eine mannschaftsbesprechung am fr abend so im revo oder so :D supi gmacht roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2007 supi, dann wär ich mal für eine mannschaftsbesprechung am fr abend so im revo oder so :D worauf du dich verlassen kannst! forza: team vollrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. März 2007 so wenn ich mich beim rugby-training am mittwoch bzw. beim eishockeymatch am freitag nicht verletze bin ich vollstens motiviert dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts