Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. März 2007 Und nein ich glaube nicht, dass ich zu dieser Sitzung hingehe Oder vielleicht doch? Ich überlgs mir noch TRAXI IST UNSER MANN! Traxi hat sichs überlegt und kann aus Zeitgründen nicht Kapitän sein, tja tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. März 2007 wenn ma wirklich so viel sind, dann wärs vermutlich wirklich gscheiter wenn ma zwei manschaften machen. wobei der vorteil an einer manschaft wär, dass dann diverse ausfälle durch übermäßigen alkoholkonsum während oder am vorabend des turniers leichter vergessen gemacht werden könnten. muss ja nicht sein, dass ma beim torjubel abdreht und hinter die bande reihert, was ja durchaus hin und wieder vorkommen soll... macht ja a ka guates bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2007 muss ja nicht sein, dass ma beim torjubel abdreht und hinter die bande reihert, was ja durchaus hin und wieder vorkommen soll... macht ja a ka guates bild. alles nur gerüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 5. März 2007 also zum hinter die bande speiben warat ich alle fälle gut genug wie schau ma jetzt aus mit den teams, i will bitte bei den guten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. März 2007 wobei der vorteil an einer manschaft wär, dass dann diverse ausfälle durch übermäßigen alkoholkonsum während oder am vorabend des turniers leichter vergessen gemacht werden könnten. muss ja nicht sein, dass ma beim torjubel abdreht und hinter die bande reihert, was ja durchaus hin und wieder vorkommen soll... macht ja a ka guates bild. fragens einmal den herrn fiskus wie das mit saufen und tags darauf kicken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2007 fragens einmal den herrn fiskus wie das mit saufen und tags darauf kicken ist oder den gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2007 oder den gigi du warst gar net dabei und redest blöd... oder warst doch? kann mich nimma erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2007 oder warst doch? kann mich nimma erinnern MADE MY DAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2007 macht jetzt irgendwer was, oder verlauft dieses turnier für asb graz I und II im sand??? ps: falls wer meint ich sollte das organisieren: bin die ganze woche dienstlich angehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 7. März 2007 scheint wohl nicht so wie wenns noch was werden würd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. März 2007 anmeldefrist endet eh erst übermorgen. no genug zeit. es müsst sich halt nur wer opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 jo dann sagts mir wo ich anrufen muss und ich machs.... is ja wohl wirklich lächerlich wenns an dem scheitern sollt! wie die kleinen kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. März 2007 na endlich einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2007 arena mariatrost die wissen bestimmt genaueres! dieser gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 gut-schau am nm da vorbei und meld uns an: name? ASB Graz... oder brauchma ein asb graz 2 auch? bitte um baldigste infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts