Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

Und nein ich glaube nicht, dass ich zu dieser Sitzung hingehe ;)

Oder vielleicht doch? Ich überlgs mir noch :)

TRAXI IST UNSER MANN!

Traxi hat sichs überlegt und kann aus Zeitgründen nicht Kapitän sein, tja tut mir leid :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

wenn ma wirklich so viel sind, dann wärs vermutlich wirklich gscheiter wenn ma zwei manschaften machen.

wobei der vorteil an einer manschaft wär, dass dann diverse ausfälle durch übermäßigen alkoholkonsum während oder am vorabend des turniers leichter vergessen gemacht werden könnten. muss ja nicht sein, dass ma beim torjubel abdreht und hinter die bande reihert, was ja durchaus hin und wieder vorkommen soll... macht ja a ka guates bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

muss ja nicht sein, dass ma beim torjubel abdreht und hinter die bande reihert, was ja durchaus hin und wieder vorkommen soll... macht ja a ka guates bild.

:finger:

alles nur gerüchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

wobei der vorteil an einer manschaft wär, dass dann diverse ausfälle durch übermäßigen alkoholkonsum während oder am vorabend des turniers leichter vergessen gemacht werden könnten. muss ja nicht sein, dass ma beim torjubel abdreht und hinter die bande reihert, was ja durchaus hin und wieder vorkommen soll... macht ja a ka guates bild.

fragens einmal den herrn fiskus wie das mit saufen und tags darauf kicken ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

macht jetzt irgendwer was, oder verlauft dieses turnier für asb graz I und II im sand???

ps: falls wer meint ich sollte das organisieren: bin die ganze woche dienstlich angehängt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jo dann sagts mir wo ich anrufen muss und ich machs....

is ja wohl wirklich lächerlich wenns an dem scheitern sollt! wie die kleinen kinder :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag