pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2007 also das mit dem gelder veruntreuen bekomm ich in der not auch hin Das muss sowieso jeder Grazer im Schlaf beherrschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 Das muss sowieso jeder Grazer im Schlaf beherrschen! oder wir ernennen gar keinen der für die finanzen zuständig ist, dann hamma nie a problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 19. März 2007 oder wir versaufens glei immer, dann hamma nie ans und können somit ah nix falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2007 oder wir versaufens glei immer, dann hamma nie ans und können somit ah nix falsch machen Was glaubst hat der Traxi bisher als Finanzminster gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 Was glaubst hat der Traxi bisher als Finanzminster gemacht? ich wittere einen skandal!!! damit hat er sich endgültig als neuer präsi qualifiziert! ich ernenne ihn sogar zum ehrenpräsident! TRAXI, TRAXI, TRAXI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. März 2007 es war mir eine ehre mit ihnen das schlachtfeld teilen zu dürfen. aber der abend is noch immer nicht ganz aufgeklärt. das derby war auch keine wirklich große hilfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. März 2007 wann wird denn unsere hp aktualisiert? ist ja nicht so, dass man sich über einen 3. platz nicht freuen könnte... hier unsere ergebnisse (soweit ich mich erinnern kann): vorrunde gruppe a: asb - eggenberg: 1-2 asb - awd: 4-2 asb - caritas: 3-1 asb - st.bartholomä: 0-2 asb - raimunds jünger: 2-1 halbfinale: asb - arena veteranen: 2-5 spiel um platz 3: asb - brauerei puntigam: 3-3 (2-1 i.e.) 3.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2007 wann wird denn unsere hp aktualisiert? ist ja nicht so, dass man sich über einen 3. platz nicht freuen könnte... urlaub und so @ gigi: warum soll ich den pokal und urkunden entgegennehmen, wenn ich nichtmal dabei war? mein simpler vorschlag war nur, dass dus behalten kannst, da du das turnier quasi organisiert hast und auch anmeldung und sponsoring übernommen hast. seh da kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. März 2007 jaja fanki du faule sau, willst ja nur net staubwischen müssen unsere trophäen!! bin für anmietung eines trophäenzimmers, mit bild und huldigungsdingen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. März 2007 Die Ergebnisse von Team 2 hat der Traxi übrigens. Auch wenn man darüber besser nicht soviel spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. März 2007 Die Ergebnisse von Team 2 hat der Traxi übrigens. Auch wenn man darüber besser nicht soviel spricht wir hatten eine zweite mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2007 Die Ergebnisse von Team 2 hat der Traxi übrigens. Auch wenn man darüber besser nicht soviel spricht er hat alles gesammelt und notiert und wollts mir bezeiten übergeben, damit ichs eintragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. März 2007 Da sind Stressmacher unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. März 2007 Da sind Stressmacher unterwegs! du hoffst ja nur, das euer 11ter platz in vergessenheit gerät.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) du hoffst ja nur, das euer 11ter platz in vergessenheit gerät.... I sog nur: ASBII - Arena 2-4 ASBI - Arena 2-5 HAHA!!! bearbeitet 23. März 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts