GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. März 2007 Weiß zwar nix davon, aber wird scho stimmen, wenn du das sagst markus hat mich angrufen, unds mir gsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. März 2007 markus hat mich angrufen, unds mir gsagt... Passt schon Bzgl. mitfahren: Vllt. läßt dich der Joschi a mitfahren. Schießstattgasse is eh parallel zur Grazbachgasse. Müsstest also, sofern s'Joscherl nix dagegen hat und Platz frei is, nur um 8 Uhr Schießstattgasse Ecke Münzgrabenstraße stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. März 2007 das mit der Grazbachgasse eh nur gsagt, weil der Zorni gmeint hat, dass sich da was abspielen könnt bzgl. abholen. Mir mehr oder weniger wurscht wohin in St. Peter... Ecke Münzgraben/Schießstg. klingt gut, müsst nur noch der Zara sein ok geben...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Ich will endlich vom Kapitän Traxler taktische Feinheiten hören - immerhin hofft das TeamB auf das strategische Hirn des Herrn T. @GreatWhiteDope In deiner Signatur sind zwei orthographische Fehler bearbeitet 15. März 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 greatwhitedope für juuul!!!! @matze pheipsi is il capetano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2007 noch irgendwo ein platzerl im auto frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 noch irgendwo ein platzerl im auto frei? bei mir 3... wo waratst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2007 bei mir 3... wo waratst denn? geidorfplatz wär ideal, oder wo du halt in der nähe vorbeikommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 15. März 2007 1. i will mei heilige 4 am rücken!!!! 2. wer holt mich aus waltendorf?! 3. is es möglich das am fr abend die 2 teams gg spielen im life?! 4. schöne scheisse mit der schirikritik, .... wobei wenn er gscheit pfeifft, hab ich damit ah ka problem 5. oida um 8 he geh leck... hab i zw. den spielen amal zeit zum pennen?! 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. März 2007 mir is des alles ziemlich tuttl, wer, wo, egal, machts was aus, ein auto hat 5 sitzplätze und u.u. noch ein paar liegeplätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 geidorfplatz wär ideal, oder wo du halt in der nähe vorbeikommst... sounds good... fahr die grabenstrasse und dann halt heinrichstrasse usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. März 2007 waltendorf wär auch spitze, wär ich nämlichgleich in der nähe! wie wärs mit mcdonalds in der plüddemangasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. März 2007 sounds good... fahr die grabenstrasse und dann halt heinrichstrasse usw... ...und dann weiter in die rechbauerstraße. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 ...und dann weiter in die rechbauerstraße. danke! mindestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. März 2007 @gigi noch ein platz frei für mich? @matze dress nimm ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts