Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) jojo aber die "feinde" bekommen nagelneue dressen gesponsert Ja das war ja die implizite Frage Und wir dürfen in unseren spielen, oder haben wir auch Sponsorpflichten und somit unsere Seele verkauft? bearbeitet 13. März 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 Ja das war ja die implizite Frage Und wir dürfen in unseren spielen, oder haben wir auch Sponsorpflichten und somit unsere Seele verkauft? ja! ihr müsst im rosa tütü auflaufen und nach jedem tor ganz laut jodeln wir bekommen leider doch keine ganze dressengarnitur, weil nur mehr in jugendgröße vorhanden müssma in den regenbogen dressen spielen, die wir im bsg gegen die profs hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) wie soeben von hiasi telefonisch erfahren, findet anschließend bei ihm in der wohnung die sieges?feier statt! er zahlt alles bearbeitet 13. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) team asb jello graz Gigi (kapitän) omg beim debut scho captain müssma in den regenbogen dressen spielen, die wir im bsg gegen die profs hatten! omg² flowerpower Ja das war ja die implizite Frage Und wir dürfen in unseren spielen, oder haben wir auch Sponsorpflichten und somit unsere Seele verkauft? die hast schon beim stammtischcup verkauft... wie soeben von hiasi telefonisch erfahren, findet anschließend bei ihm in der wohnung die sieges?feier statt! er zahlt alles wöd!!! die edith meint da zorni wollte gar net weggehen.... ach sch*** drauf denn und egal was is, da zorni is immer [x]dubai bearbeitet 13. März 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 omg beim debut scho captain das nennt man karriere aber wenn wer anders der spielführer sein will, dann stelle ich mein amt geren zue verfügung! allerdings darf ich dann keinen gegenspieler mehr würgen wie der olli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 13. März 2007 müssma in den regenbogen dressen spielen, die wir im bsg gegen die profs hatten! ich hoff, man verwechselt uns dann nicht mit dem team stargayt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. März 2007 Übrigens muss unser Ziel heißen - beide Mannschaften ins Finale = 6 lagen Bier und Torschützenkönig und bester Tormann = 6 Flaschen Wein Dann muss der Hias auch nimmer soviel für nachher besorgen, höchstens ein paar Flaschen Stoli Das mit der fairsten Mannschaft wird glaub ich nix, auf diese eine lage Bier könn ma dann aber auch verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. März 2007 1. gigi lebt in einer traumwelt. 2. ich stelle meine wohnung zur verfügung. 3. alkohol wird gewonnen oder mitgebracht! 4. speibn darf nur da pheips (und nur ins klo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 13. März 2007 sag mal, habts noch a Platzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. März 2007 sag mal, habts noch a Platzerl frei? wennst nachliest wirst merken, dass du ein klein wenig spät dran bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 13. März 2007 ja mei, habs ja erst heut vom Cheesy erfahren... aber ok...dann halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 ja mei, habs ja erst heut vom Cheesy erfahren... aber ok...dann halt nicht! naja i könnt da schon noch was tricksen... statt dem zorni wird aber net billig ...bester Tormann = 6 Flaschen Wein das sollte für mich kein problem sein... ich werd einfach am freitag ins revo gehen, mir die birne zuknallen und dann am sa alles halten!!! wer holt mich vorm revo ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2007 scheiße...i muss glei nachm kick arbeiten *heul* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. März 2007 naja i könnt da schon noch was tricksen... statt dem zorni wird aber net billig das sollte für mich kein problem sein... ich werd einfach am freitag ins revo gehen, mir die birne zuknallen und dann am sa alles halten!!! wer holt mich vorm revo ab? meinst weil du dann eh so fett bist, dass kein ball mehr zwischen stange und dir vorbei passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. März 2007 wennst nachliest wirst merken, dass du ein klein wenig spät dran bist... ge, das is ja erst 1 Monat im ASB ja mei, habs ja erst heut vom Cheesy erfahren... aber ok...dann halt nicht! Zur Zeit sind wir voll, aber vl verletzt noch wen. PS: ich komm heute nicht kicken Oder es fallt jemand wegen übermäßigem Alkoholkonsum aus, kann ich mir bei uns Geeichten aber nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts