DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 hat heut jmd lust&die motivation ins kju zu gehn..nachdem gestern so gut wie nmd motiviert war, weil viele noch angeschlagen vom samstag waren wäre es heute an der zeit einen guten wochenstart hinzulegen, und der beginnt heute im kju! also wer is dabei? k3nny? runner? dewey? huji? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 +1 21uhr bei irgendeiner bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 seltsam gestern. irgendwas hat gefehlt. wahrscheinlich die feschen frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 najo die blonde freundin vo da nina..... und die ane ausm bgld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 najo die blonde freundin vo da nina..... und die ane ausm bgld... ahja, wie heißt denn die erste? mit der hab ich eh ein wenig gequasselt. die süße sekretärin. bei der sah die brille richtig schweinisch aus burgenland? hmm, ich hab 5 mailadressen im handy gespeichert. ich muss mir unbedingt fotos schicken lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 seltsam gestern. irgendwas hat gefehlt. wahrscheinlich die feschen frauen. Und das obwohl ihr zwei eh so motiviert wart's gestern. Nie ohne Getränk in der Hand und die Augen im Scan-Modus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Und das obwohl ihr zwei eh so motiviert wart's gestern. Nie ohne Getränk in der Hand und die Augen im Scan-Modus ... ja als sportler soll ma jo a vü trinkn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Und das obwohl ihr zwei eh so motiviert wart's gestern. Nie ohne Getränk in der Hand und die Augen im Scan-Modus ... was nützt der scan-modus ohne zu scannendes objekt. und mit dem trinken haben wir uns auch zurück gehalten. es wurden wesentlich mehr bier als long islands konsumiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 was nützt der scan-modus ohne zu scannendes objekt. und mit dem trinken haben wir uns auch zurück gehalten. es wurden wesentlich mehr bier als long islands konsumiert beginnst zu schwächeln oder sind die trinkschwachen wiener schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 beginnst zu schwächeln oder sind die trinkschwachen wiener schuld? ach, saufen und ficken ist doch uncool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ach, saufen und ficken ist doch uncool. ich will den alten jack wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ich will den alten jack wieder haben. gib mir noch 1-2 tage in der verruchten großstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Februar 2007 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts