Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rigobert.song

finnland

5 Beiträge in diesem Thema

ich muss zugeben, dass ich mich im finnischen fuszball nicht wirklich (nun ja, gar nicht) auskenne, aber ich habe deren momentan beste aufstellung gesehen (bzw. die vereine bei denen die spieler spielen) und ich verstehe nicht ganz, warum sich die nie fuer eine em oder wm qualifizieren.

ich denke sogar, dass mit den spielern sogar in einer gruppe mit italien, wie dieses mal einiges drinnen gewesen sein muesste.

hier sind die spieler:

GK Antti Niemi, 31, Southampton

DL Janne Saarinen, 26, 1860 München

DC Sami Hyypiä, 29, Liverpool

DC Hannu Tihinen, 26, Anderlecht

DR Petri Pasanen, 22, Ajax

DMC Teemu Tainio, 23, Auxerre

DM/MC Mika Väyrynen, 21, Heerenveen

AML Joonas Kolkka, 28, Mönchengladbach

AMC Jari Litmanen, 32, Ajax

AMR Mika Nurmela, 31, Heerenveen

SC Mikael Forssell, 22, Chelsea

was meint ihr? scheint ja auch eine mannschaft mit zukunft zu sein, vom alter her gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist ein Land, welches viele Legionäre in den besten Ligen Europas haben, noch lange keine Garantie, dass sie auch im Nationalteam miteinander harmonieren. Sicher sind in Finnland viele exelente Spieler zufinden, wie auch deine Namensliste beweist, aber Vereine wie Gladbach, Heerenveen und auch Anderlecht, sind halt nicht DIE Vereine in Europa.

Zukunft haben auf jeden Fall alle, auch wenns sie bei Litmanen wahrscheinlich doch schon langsam endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde gar nicht, dass sie so schlecht sind! Die überraschen immer wieder mit sehr guten Leistungen und immerhin ist es nicht schlecht für solch ein Land, diese Legionäre zu haben!

sonst geb ich da auch gigi Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kicker genauso besoffen und depressiv wie die Musiker sind, dann ist das schlechte Abschneiden verständlicher.

Trotzdem kein schlechtes Wort über Musik aus Nordeuropa....... :verbot::clap:

Forza Apocalyptica

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.