modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Nachwuchs - Es geht um den österreichischen Meister!! Am Samstag den 21.6.2003 geht es um 16 Uhr im Stadion Mödling für die AKA U19 Mannschaft im direkten Duell gegen das BNZ Vorarlberg um den österreichischen Meister in der BNZ Toto Jugendliga. Ab 14 Uhr spielt die AKA U 17 ebenfalls gegen Vorarlberg. Die Nachwuchsleitung bittet um zahlreiche Unterstützung im Stadion Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 hattest Du leicht Schwierigkeiten beim abschicken? Zum Thema: Ich wünschte ich könnte kommen, aber ich glaub kaum dass sich das bei mir ausgehen wird. Ich werde aber fest die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ist jedesmal eine Fehlermeldung gekommen. Dürfte aber an meinem Proxyserver gelegen sein, der kurz drauf zusammengebrochen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 LEider kann ich nicht kommen, da wir in Salzburg bei einem Fanclubturnier mitspielen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts