Recommended Posts

HALA MADRID

0:1 gegen West Brom

Jetzt auch erstmals mit Verlustpunkten in den Abstiegsplätzen.

Das wird echt knapp. Ich hoff ich seh nicht live das Abstiegsmatch am 12.April gegen Plymouth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Endlich wieder ein 2:1 Heimsieg, trotzdem bin ich derzeit ziemlich sauer.

Das Spiel wo ich live vor ort gewesen wäre am 12. April wurde auf Montag den 14. April verschoben wegen einer Liveübertragung auf Sky Sport :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Flug natürlich schon gebucht. Hinfliegen werd ich auf jeden Fall aber jetzt muss ich ma ein anderes Spiel suchen.

War wer schon mal irgendwo in England im Stadion das empfelenswert ist?? Muss nicht unbedingt Premier League sein. Hauptsache nicht so weit von Sheffield und eine geile Stimmung sollte sein.

Muss ich mal schauen wer da am 12. April so spielt. Maybe Tottenham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ganz wichtiger 2:1 Awaysieg gegen den letzten Colchester. :clap:

Endlich wieder raus aus den Abstiegsplätzen und noch dazu 2 spiele weniger als alle anderen. Jetzt müss ma edlich alles klar machen. In den nächsten 4 Spielen gibts 3 Heimspiele, da müssen mind. 9 Pkt her.

Im April wirds wahrscheinlich das Match Derby-Aston Villa oder ein Leeds Heimspiel

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
HALA MADRID

Nach einem 2:2 letzte Woche gegen C. Palace (1 Tor von Ben Sahar, ausgeliehen vom FC Chelsea) folgte diesesn Samstag ein 1:1 gegen den Tabellenführer Stoke City.

Nach Verlustpunkten sind wir eigentlich überm Strich, aber es wird noch verdammt knapp werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wieder nur ein 1:1, aber immerhin 2 Plätze übern Strich. Ausgleich in der 93. Minute :smoke:

Nächste Woche flieg ich rüber, leider hams ma aber das Spiel was ich sehen sollte auf montag verschoben und jetzt seh ich kein Match. Dafür fahr ich am Samstag Bolton gegen West Ham schauen. Besser als nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
HALA MADRID

Nach langer Zeit wieder mal ein Eintrag.

Nach etlichen Unentschieden gabs letzten Samstag in der vorletzten Runde in Liga 1 den wahrscheinlich wichtigsten Sieg in dieser Saison. Und das noch auswärts mit 1:3 gegen den unmittelbaren Konkurrenten Leiceister City.

Das heisst vor dem letzten Heimspiel am Sonntag gegen Norwich haben wir 1 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Auch mit einer Niederlage ist der Abstieg noch nicht besiegelt aber das hoff ich ja doch nicht.

Das Stadion ist mit 39.000 Zuschauern restlos ausverkauft. Zum ersten Mal in dieser Saison. Ich hoff wir packen das. Den auf Liga 2 hab ich überhaupt keine Lust.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir habens geschafft!! :clap::clap:

4:1 Heimsieg gegen Norwich vor 37.000. Mehr habens nicht reinlassen.

Endrang: 16

Absteiger: Scunthorpe; Leicester und Colchester

Hoff das der russische Miliardär mit seine 50 Mio. Pfund jetzt einsteigt und wir nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen werden.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir habens geschafft!! :clap::clap:

4:1 Heimsieg gegen Norwich vor 37.000. Mehr habens nicht reinlassen.

Endrang: 16

Absteiger: Scunthorpe; Leicester und Colchester

Hoff das der russische Miliardär mit seine 50 Mio. Pfund jetzt einsteigt und wir nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen werden.

gratuliere ! :super:

50 mio pfund :eek: das wär schon was :yes:

da müsste doch was gehen

wer steigt den auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

gratuliere ! :super:

50 mio pfund :eek: das wär schon was :yes:

da müsste doch was gehen

wer steigt den auf ?

Danke. Schön das sich mal einer für den Club interessiert :)

Geheissen hatts das der Klub wenn er die Klasse hält den Deal so gut wie in der Tasche hat. Und zwar 50 mio per Saison auf 5 Jahre gesehen. Also insg. 250 mio.

Das sind so ca. 170 mio € auf 5 Jahre.

Da bin ich mal gespannt ob das was wird.

Aufsteiger in die Premier League sind:

Fix: West Brom

Fix: Stoke City

Play off: Hull City

Play off: Crystal Palace

Play off: Watford

Play off: Bristol City

Die 4 kämpfen um einen Aufstiegsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geheissen hatts das der Klub wenn er die Klasse hält den Deal so gut wie in der Tasche hat. Und zwar 50 mio per Saison auf 5 Jahre gesehen. Also insg. 250 mio.

Das sind so ca. 170 mio € auf 5 Jahre.

ich kenne ja die budgets der liga nicht aber ist das nicht "super viel geld" damit müsste doch unter umständen der aufstieg drinnen sein.

wenn nicht nächstes jahr, dann in einem der darauffolgenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich kenne ja die budgets der liga nicht aber ist das nicht "super viel geld" damit müsste doch unter umständen der aufstieg drinnen sein.

wenn nicht nächstes jahr, dann in einem der darauffolgenden.

Natürlich ist das viel Geld, aber es ist bekannt das auch die Liga 1 und 2 in England sehr gute Mannschaften haben die ebenso eine Menge Budget zur Verfügung haben. Mit Österreich kann man das einfach nicht vergleichen. Denn wo gibts den das noch wenn man in der 3. höchsten Spielklasse einen Schnitt von 25.000 zuschauern hat??? (Leeds, Nottingham)

Aber von Nachteil wird es sicher nicht sein wenn der Deal zu stande kommt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
HALA MADRID

Mal wieder Zeit für einen Eintrag.

Es gibt zwar nicht viel zu vermelden aber ich freu mich schon riesig auf die neue Saison, besonders das der erste Österreicher in dieser Liga spielen wird. Freu mich schon wenn da Ertl gegen uns spielt.

Leider musste Ben Sahar wieder weiterziehen. War ja nur geliehen von Chelsea und wurde jetzt an Portsmouth verliehen. Dafür gibts einen neuen Chelsea Leihspieler, und zwar Jimmy Smith. Auch ein ganz junger.

Mit der Übernahme durch den Russen schauts nicht wirklich gut aus derzeit aber mal sehen.

Die MS beginnt am 9. August mit einem Heimspiel gegen Burnley. Erstes Derby dann schon am 19.Okt zuhause :)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
HALA MADRID

Soda, die neue Saison hat am Samstag begonnen und genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

4:1 Heimsieg vor 24Tsd gegen Burnley, 2 Tore durch Sodje und Tudgay :clap:

Freu mich schon auf November, da werd ich wieder live vor ort sein. Hoff es geht jetzt so weiter :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Letzte Woche gabs noch ein peinliches aus in der ersten Ligacuprunde bevors am Samstag eine 1:4 Klatsche gegen die Wolves gab.

Auswärts sind wir wirklich zum scheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
HALA MADRID

Wieder nur 1:1 auswärts bei Swansea :(

Aber da die Übernahme des Russischen Milliardärs anscheinend geplatzt ist erwarte ich mir wieder eine nicht so aufregende Saison. Um den Aufstieg wirds sicher sehr schwer werden, mit den Spielern. So im Mittelfeld werd ma uns wieder festsetzen.

Zugänge:

James O´Connor FC Burnley

Jimmy Smith FC Chelsea

Anthony McMahon FC Middlesbrough

Abgänge:

Dave McClements ?

Lee Bullen FC Falkirk

Jason Bradley ?

Burton O'Brien FC Falkirk

Ronnie Wallwork ?

Robert Burch Lincoln

James Kay ?