Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Freunde des aktiven Fußballs !! Mein Vater hat in seiner Firma jede Menge Fußball-Restposten die jetzt zu SchleuderPreisen rausgehen. Er gibt auf die ohnehin herabgestzten Preise nochmals minus 50% Es gibt Hallenschuhe, Stollen und Nockenschuhe. Ich hab mir die Mühe gemacht und eine Excel-Liste angefertigt. Von den meisten Schuhen sind auch Fotos dabei. Ich werde die Liste in den nächsten Tagen nochmals aktualisieren,denn es gibt noch so ca. 25 ältere Schuhe die um 10 .-rausgehen.(werde davon aber keine Fotos machen :hää?deppat?: ) I bin mir absolut sicher das ein paar richtige Schnäppchen dabei sind. zu finden ist die Datei unter www.2rad-salbrechter.at/fußballschuhe.xls Laut Post kostet der Versand bis 2kg 4euro, bis 4kg 6euro,bis 6kg 8euro. Ein Paar Schuhe hat etwas unter 1 kg. Bei Sammelbestellungen wird somit der Versand natürlich billiger und weniger Aufwand für mich ist es auch. Und wenn die Schuhe nicht passen, einfach zurückschicken. I bin die ganze nächste Woche noch hier. Bis dahin kann ich die Sachen persönlich abwickeln, was das ganze etwas einfacher macht. schreibts mir einfach eine PM lg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 So! Hab jetzt auch die sogenannten 10€-Schuhe (inkl. Teamfoto ) in der Excel-Preisliste unten angefügt. Mit dabei z.B Adidas Predator der seinerzeit 1799.- Schilling gekostet hat. Es gilt das Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst lg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Hätte Interesse an den World Cup (Stollen) Größe 42. Ich sag morgen oder am Montag nochmal Bescheid. bearbeitet 9. Februar 2007 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Am Dienstag das Geld eingezahlt, am Freitag in der Früh hat sie der Postbote gebracht! Schuhe passen ausgezeichnet und haben keinerlei Mängel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 bedeutet "nocken" automatisch das sie kunstrasen tauglich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Sooo, meine Schuhe sind angekommen, schauen gut aus und passen vorallem. Und das um 10 Euro !! Danke nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts