gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 perfekt, wollt grad an thread aufmachen, bin pendel heut zw kultus long island schlürfen, und revo quizzen! so ein schlaues kerlchen wie du kommt ins revo quizzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2007 so ein schlaues kerlchen wie du kommt ins revo quizzen was heißt schlau? im endeffekt habts eh wieder eine standleitung zu uns, dass wir im internet nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. März 2007 so ein schlaues kerlchen wie du kommt ins revo quizzen ob er diesmal ein hilfe ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 ob er diesmal ein hilfe ist??? na, aber wir können unbekümmert saufen, während er schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. März 2007 ziemlich fi[x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 8. März 2007 na, aber wir können unbekümmert saufen, während er schreibt du meinst wohl wenn ich wieder super undercover in agentenmanier euch ein paar lösungen zu schanze! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 15. März 2007 same shit - different week! wer is wo unterwegs, i bin mit meine üblichen verdächtigen (gigi und zorni habts sie eh des letzte mal kennengelernt, falls euch no erinnern könnts ) im kultus oder/und revo! hoffe um zahlreiche teilnahme! Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) same shit - different week! wer is wo unterwegs, i bin mit meine üblichen verdächtigen (gigi und zorni habts sie eh des letzte mal kennengelernt, falls euch no erinnern könnts ) im kultus oder/und revo! hoffe um zahlreiche teilnahme! Prost! nix dubai... ich als dein kapitän befehle dir zu hause zu bleiben und um 8 ins bett zu gehen!!! wehe du bist fort und wirst erwischt, dann kannst auf der ersatzbank schmoren! bearbeitet 15. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. März 2007 wie kannma nur andauernd in dieses univiertel latschen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2007 wie du no net befraut warst bist ja auch gegangen, oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. März 2007 wie du no net befraut warst bist ja auch gegangen, oder? ^^ ins univiertel? maximal ins revo, aber das wurde dann a fad graz hat kaum was zu bieten, leider, von der musik will i mal garnix sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. April 2007 so konkurenz zu bam seim thread, wer wäre morgen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2007 immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. April 2007 wird bei mir wohl nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. April 2007 hmmm ok gigi und ich können uns auch allein amüsieren.... und das stimmt sogar :D prost gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts