Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Februar 2007 kaufi is a wöd hawi... sauft a bierli in circa 8 secunden auf ex (der zorni hat grad amal angenippt ), aber bei am glaserl flavo, hat er mich nicht so klar abgehängt -> die letzten helden dieser erde tsss, dieser zorni! da hab ich mir schon mehr erwartet kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Februar 2007 naja dafür bin ich bei den damengetränken der king.... smirnoff ice allez!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2007 naja, ich hab noch nie mit soooo wenig geld (null eusen) so ein schädelweh angsoffen... ivh glaub ihr habts mir nur billigsten fusel spendiert edith kaufi is a wöd hawi... sauft a bierli in circa 8 secunden auf ex (der zorni hat grad amal angenippt ), aber bei am glaserl flavo, hat er mich nicht so klar abgehängt -> die letzten helden dieser erde da kaufi hat net im sonst biermaschine gheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 9. Februar 2007 schen wars, gsoffen hamma, da schädl tut weh!! he gigi.... jaja immer auf die kosten andrer saufen gell und he a bier in 8 sek?! hallo?! die hälfte is a annehmbare zeit wah und i trottel bin in meim öl ZU FUSS vom revo bis knapp zum schloß eggenberg gangen argh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 10. Februar 2007 he du dauernsbesoffener zorni, schau mal in dei icq, i will die fotos haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Februar 2007 he du dauernsbesoffener zorni, schau mal in dei icq, i will die fotos haben Zorni is nix da. Der is schon wieder wo anders saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 10. Februar 2007 mah der hund is a wahnsinn... pfff, naja vll is er ja im märz wieder mal an tag net fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Februar 2007 es muttis, bin wieder da... kann nur sagen kreischberg war ein hit... geiler schnee, a paar nette leut und soooo billiger alk so viel gsoffen leut... so mancher hats net ganz vertragen aber da will i jetzt keine namen nennen pics kommen morgen wenn i mi scher... aber i kann nur so viel sagen...sind ein paar nette dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2007 es muttis, bin wieder da... kann nur sagen kreischberg war ein hit... geiler schnee, a paar nette leut und soooo billiger alk so viel gsoffen leut... so mancher hats net ganz vertragen aber da will i jetzt keine namen nennen pics kommen morgen wenn i mi scher... aber i kann nur so viel sagen...sind ein paar nette dabei yeah war wirklich geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. Februar 2007 die kreischberg fotos san ma ja egal, i will ide ausm revo mit den hübschen mädls auf da tanzfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2007 die kreischberg fotos san ma ja egal, i will ide ausm revo mit den hübschen mädls auf da tanzfläche habts ihr schon wieder fotos von unten ins rockerl gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 naja dafür bin ich bei den damengetränken der king.... smirnoff ice allez!!!! war wohl doch nix zorni gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 heute ists wieder soweit! wer von euch ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. März 2007 heute ists wieder soweit! wer von euch ist dabei? uni in der früh, daher sowieso schonmal nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 8. März 2007 perfekt, wollt grad an thread aufmachen, bin pendel heut zw kultus long island schlürfen, und revo quizzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts