Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Nachem mein MD-Player eingegangen ist, liegen bei mir 29 MDs nutzlos herum. Alle sind in einwandfreiem Zustand. Ich habe: - 2x 10 Sony MDs inkl. Hülle und 10er-Box - 4 Sony MDs inkl. Hülle - 5 Maxell MDs inkl. Hülle Die MDs möchte ich nicht einzeln verkaufen, sondern nur so wie oben angeführt zu je 10, 4 oder 5 Stück. Preis können wir uns ja ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 und ich verschenke einen panasonic minidisc player! bei interesse pm! ob noch alle teile dabei sind, weiss ich nicht auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 achja minidisc, haben sich leider nie wirklich durchgesetzt, schade wäre das digitale überspiele früher gekommen hättens vielleicht mehr chancne gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 achja minidisc, haben sich leider nie wirklich durchgesetzt, schade wäre das digitale überspiele früher gekommen hättens vielleicht mehr chancne gehabt Naja, es war für eine Zeit lang eine gute Alternative zur CD, aber gegen MP3 hatte es nie eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Ein MD-Player war halt eine gute Alternative zum CD-Player. Dann ist halt der MP3-Player auf den Markt gekommen und bald wars vorbei. Für Musiker ists halt immer noch eine gute Möglichkeit Musik in guter Qualität schnell aufzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 schade. hätten etwas früher kommen müssen, ebenso wie die hi-mds. die hatten ja am anfang ganz gute chancen gegenüber den wahnwitzig hohen mb-preisen bei den mp3 playern. leider war aber die marktdurchdringung gleich null. zu archivierungszwecken wärn naürlich solche hi-mds schon lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts