BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Wegen einem Pass? Nein weil er keine wirklichen Fehler gemacht hat!! Seine Statistik gut hat (25/38 für 247 Yards und 1 TD) und vor allem kein anderer Spieler überragend war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 Nein weil er keine wirklichen Fehler gemacht hat!! Seine Statistik gut hat (25/38 für 247 Yards und 1 TD) und vor allem kein anderer Spieler überragend war! Und eine Interception. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 Na was für ein vermurkster Sportsonntag. Deutschland Weltmeister im Finale gegen Polen, Colts gewinnen Superbowl in einer zur Hälfte sehr faden Partie, etc. etc. etc. Gehen wir halt schlafen. Ein Jahr ohne NFL wartet. Braucht man echt nur im Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Das gleicht den TD wieder aus! Aber wer sollte den sonst MVP werden?? War eigentlich schon vorher klar, wenn die Colts gewinnen das Manning MVP wird!! Alles andere wäre eine Überraschung oder aufgrund einer sehr guten Leistung gewesen!! Ich geh auch!!! War unterhaltsam hier zu posten, vielleicht meld ich mich dann nächstes Jahr dann wieder an!*ggg* Weil sonst brauch ich euer Forum net!! MFG bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Das gleicht den TD wieder aus! Aber wer sollte den sonst MVP werden?? War eigentlich schon vorher klar, wenn die Colts gewinnen das Manning MVP wird!! Alles andere wäre eine Überraschung oder aufgrund einer sehr guten Leistung gewesen!! Schlicht und einfach: Addai Ajo, weiß war das QB Rating von Manning? Ich komm auf 93.69.... bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 Ich geh auch!!! War unterhaltsam hier zu posten, vielleicht meld ich mich dann nächstes Jahr dann wieder an!*ggg* Weil sonst brauch ich euer Forum net!! MFG 11er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 abschliessend gesagt hochverdienter sieg der colts der eigentlich realistisch gesehen nie in gefahr war. zu überlegen sowohl in offense wie in defense waren die blauen. wie müssen sich die patriots in den arsch beissendas dasa wäre ein ring zum bestellen und abholen gewesen. das gleiche gilt für die ravens oder chargers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Schlicht und einfach: Addai Ajo, weiß war das QB Rating von Manning? Ich komm auf 93.69.... Was hat den Addai überragendes gezeigt?? Nix! Ja eine starke Leistung aber nix soo besonders!!Ja Manning auch nicht aber er war vorher schon der Favorit auf den MVP Titel! Das Rating von Manning kann ich mir nicht vorstellen!!! Ich komm auch 65,7 bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Ajo, weiß war das QB Rating von Manning? Ich komm auf 93.69.... du kannst dir das ausrechnen bitte schreib die formel hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) das gleiche gilt für die ravens oder chargers. Bah, lassen wir das Thema Die Formel schreib ich jetzt ned rein, des is zu kompliziert (Du musst 4 Ergebnisse ausrechnen, wobei diese dann entweder höher als ein bestimmter Wert müssen oder nicht höher als ein bestimtmer Wert sein dürfen, etc. ). Kannst aber eh auf der NFL Homepage nachlesen. bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Das Rating von Manning kann ich mir nicht vorstellen!!! Ich komm auch 65,7 es ratests glaub ich beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) es ratests glaub ich beide Nein nicht wirklich!! Du musst einfach nur 25*100 und dann durch 38 dividieren!! Dann kommst auf den Pct. ist net so schwer! bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Nein nicht wirklich!! Du musst einfach nur 25*100 und dann durch 38 dividieren!! Dann kommst auf das Rating!! Nicht wirklich. Formel: 1. (Completion % - 30) * 0.05 = (Ergebnis zw. 0 und 2.375) 2. (Yrd/Attempts - 3) * 0.25 = (Ergebnis zw. 0 und 2.375) 3. TD % * 0.2 = (Ergebnis 2.375 oder weniger) 4. 2.375 - (Int % * 0.25) = (Ergebnis 0 oder höher) (1. + 2. + 3. + 4.) / 6 = Ergebnis * 100 = Edith: Nach neuer Rechnung 81.79. Hab vorher 28/35 statt 25/38 benutzt. bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Nein nicht wirklich!! Du musst einfach nur 25*100 und dann durch 38 dividieren!! Dann kommst auf den Pct. ist net so schwer! des ist ein irrtum ich habe die formel schon gesehen und die umfasst mehrere seiten aber gib mir bitte ein rechenbeispiel anhand von mannings zahlen heute. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Nicht wirklich. Formel: 1. (Completion % - 30) * 0.05 = (Ergebnis zw. 0 und 2.375) 2. (Yrd/Attempts - 3) * 0.25 = (Ergebnis zw. 0 und 2.375) 3. TD % * 0.2 = (Ergebnis 2.375 oder weniger) 4. Int % * 0.25 = (Ergebnis 0 oder höher) (1. + 2. + 3. + 4.) / 6 = Ergebnis * 100 = Ich red ja nur vom Pass Perc.! Nicht von dem "Spielerindex" wenn wir es so nennen wollen!*g* Wenn man dann nach so rechnet kommst auf knapp 100,83! Also ein bissal weniger als beim Saisonrating!*g* bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts