Recommended Posts

Oasch

Dass der Grossman in die SB gekommen ist, ist unglaublich!!!! So schade um die Saints! :nein:

Aber wenigstens schießen die Colts die Bears weg! :clap:

Bist grad aufgwacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was wäre das für ein Duell zweier Quaterbacks geworden!!! Manning vs. Brees!!!! Zwei der aktuell besten Quaterbacks in eim Match gegeneinander! Die hätten sich die langen Bälle um die Ohren gehaut!

Aber ich bin froh das meine Bears hier sind!!!!! Und aufgeben tut man sowieso maximal eine Brief!!!!!!! GO BEARS!!!!!

bearbeitet von BearsFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Grossman vs. Favre hätte sicher auch was gehabt :=

Unfaires Duell!!!!

Was für mich das größte Rätsel ist, dass Grossman eine bessere Percentage hat als Manning! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Unfaires Duell!!!!

Was für mich das größte Rätsel ist, dass Grossman eine bessere Percentage hat als Manning! :eek:

Naja er wirft ja auch viel weniger und eigentlich unriskanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also auch als Bears-Fan muss ich sagen das es jetzt eine Sauerei wäre wenn die Bears noch gewinnen würden!!!! Die Colts spielen bis jetzt eindeutig stärker!! Wobei wenn eine Mannschaft das JETZT noch drehen würd wäre ein HAMMER!*G*

Die beste Bears Szene war nach 14 Sekunden vorbei (Return Touchdown von Hester)! Schade!! Hätte mit mehr gerechnet!

bearbeitet von BearsFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Bears hatten 2 starke Spielzüge am Anfang. Das isses dann aber auch gewesen.

Das dritte Mal haben sie ja auch nur Dank der guten Feldposition nach dem seltsamen Vinatieri Kickoff samt darauffolgender Strafe gepunktet.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Bears hatten 2 starke Spielzüge am Anfang. Das isses dann aber auch gewesen.

Das dritte Mal haben sie ja auch nur Dank der guten Feldposition nach dem seltsamen Vinatieri Kickoff samt darauffolgender Strafe gepunktet.

Das einzige was die Bears zusammengebracht haben war ein Kick-Off Return!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag