Carnet Madridista

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
(Vor allem folgende Frage: im Ausfüllbogen für unter 18jährige steht "ID Card number"... was heißt das???)
wohl personalausweis(oder reisepass)-nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

jup da du ja anscheinend unter 18 bist, schreibst dort den Namen eines Elternteils bzw, Erziehungsberechtigten hin und dann deren Pass Nummer;

wennst ueber 18 bist, schick ihnen eine Kopie vom Pass mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
+' date='03 Feb 2007 - 12:55' post='1406605']

jup da du ja anscheinend unter 18 bist, schreibst dort den Namen eines Elternteils bzw, Erziehungsberechtigten hin und dann deren Pass Nummer;

wennst ueber 18 bist, schick ihnen eine Kopie vom Pass mit.

also bei "personal details" meinen Namen angeben, und unten bei "Carnet Madridista Application" den von einem Elternteil??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also bei "personal details" meinen Namen angeben, und unten bei "Carnet Madridista Application" den von einem Elternteil??

genau, und die Unterschrift der Eltern ned vergessen,

und wohl genauso mußt du bei der Kredikarte deine Eltern angeben bzw. unterschreiben lassen

aber was ist "Carnet Madridista" eigentlich? Zeitschrift, Magazin vom Fanklub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
+' date='03 Feb 2007 - 13:06' post='1406621']

genau, und die Unterschrift der Eltern ned vergessen,

und wohl genauso mußt du bei der Kredikarte deine Eltern angeben bzw. unterschreiben lassen

aber was ist "Carnet Madridista" eigentlich? Zeitschrift, Magazin vom Fanklub?

bei Real Madrid gibt es Statuten (wie bei Barca), dass die Anzahl der Mitglieder begrenzt ist... (Real Madrid gehört noch vollständig seinen Fans)

und da nicht alle Fans von Real Madrid mit glied in einem Fanclub sind, haben sie 2002 die "Carnet Madridista" eingeführt (also sowas wie "der offizielle" Fanclub)...

2006 hatte es schon 400.000 Mitglieder

und noch eine Frage dann kann der Thread geschlossen werden:

muss ich eine Kopie von meinem Pass oder dem eines Elternteils mitschicken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

bei Real Madrid gibt es Statuten (wie bei Barca), dass die Anzahl der Mitglieder begrenzt ist... (Real Madrid gehört noch vollständig seinen Fans)

und da nicht alle Fans von Real Madrid mit glied in einem Fanclub sind, haben sie 2002 die "Carnet Madridista" eingeführt (also sowas wie "der offizielle" Fanclub)...

und noch eine Frage dann kann der Thread geschlossen werden:

muss ich eine Kopie von meinem Pass oder dem eines Elternteils mitschicken??

aha

zum Foto: ich haetts so verstanden - ueber 18 Angabe - mitschicken von einem Passfoto;

unter 18 - Elternangabe und kein Hinweis auf ein mitschicken von deren Pass.

zur Sicherheit, kannst du aber eine Kopie mitschicken von dem Pass eines Elternteils, aber wenn du wahrscheinlich eh unten die Angabe der Kredikarte des Elternteils hast ist das auch ueberfluessig. Ich wuerds ned, aber vielleicht wuerds wer anderer anders machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
+' date='03 Feb 2007 - 13:29' post='1406641']

aha

zum Foto: ich haetts so verstanden - ueber 18 Angabe - mitschicken von einem Passfoto;

unter 18 - Elternangabe und kein Hinweis auf ein mitschicken von deren Pass.

zur Sicherheit, kannst du aber eine Kopie mitschicken von dem Pass eines Elternteils, aber wenn du wahrscheinlich eh unten die Angabe der Kredikarte des Elternteils hast ist das auch ueberfluessig. Ich wuerds ned, aber vielleicht wuerds wer anderer anders machen :)

Foto??

da steht: (It is necessary to attach a photocopy of a supporting documents of the age - a photocopy of an identity card, Family Book - these being subject to general conditions)

ich habs mal von Google übersetzen lassen: (Es ist notwendig, eine Photokopie von anzubringen Beweisstücke des Alters - eine Photokopie eines Personalausweises, Familie Buch - diese, die abhängig von allgemeinen Bedingungen sind)

und da mein ich, soll man den Ausweis von sich selber oder des EElternteils mitschicken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Foto??

da steht: (It is necessary to attach a photocopy of a supporting documents of the age - a photocopy of an identity card, Family Book - these being subject to general conditions)

ich habs mal von Google übersetzen lassen: (Es ist notwendig, eine Photokopie von anzubringen Beweisstücke des Alters - eine Photokopie eines Personalausweises, Familie Buch - diese, die abhängig von allgemeinen Bedingungen sind)

und da mein ich, soll man den Ausweis von sich selber oder des EElternteils mitschicken??

na sorry, bei meinem Posting statt Foto - immer Kopie des Ausweises (Pass - wo eben auch ein Passfoto drinnen ist :D) einsetzen.

verwirrend von mir.

ansonsten hab ichs eh geschrieben. nochmal:

unter 18 - Eltern hinschreiben und unterschreiben lassen (und ich würd keine Kopie deren Ausweises mitschicken)

über 18 (und somit keine Eltern dort stehen haben, bzw. Unterschrift; - eine Fotokopie des eigenen Ausweises)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
+' date='03 Feb 2007 - 14:12' post='1406698']

na sorry, bei meinem Posting statt Foto - immer Kopie des Ausweises (Pass - wo eben auch ein Passfoto drinnen ist :D) einsetzen.

verwirrend von mir.

ansonsten hab ichs eh geschrieben. nochmal:

unter 18 - Eltern hinschreiben und unterschreiben lassen (und ich würd keine Kopie deren Ausweises mitschicken)

über 18 (und somit keine Eltern dort stehen haben, bzw. Unterschrift; - eine Fotokopie des eigenen Ausweises)

würde es einen Nachteil haben, wenn ich den Ausweis mitschicken würde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...)

und ein ordentliches stimmberechtiges mitglied kann man nicht mehr werden? oder kostet das dann einfach mehr als die 65€ fuer "carnet madridista"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und ein ordentliches stimmberechtiges mitglied kann man nicht mehr werden? oder kostet das dann einfach mehr als die 65€ fuer "carnet madridista"?

nein, kann man nur noch werden, wenn ein andres Mitglied austritt oder gewisse Vorraussetzungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag