Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel. Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten. Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde. Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde. das trifft, so weit ich das beurteilen kann alles aufMombasa zu!sonst fällt mir auf die schnelle kein anderer würdiger Mod. Anwärter ein. Also Mombasa for MOD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Schließe mich da voll an - Mombassa for Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ich bin zwar relativ neu hier, aber was ich bisher gelesen habe, wäre der Mombasa echt ideal für den "Posten" !! @Mombasa: Kenn/st ich dich / du mich eigentlich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts