Recommended Posts

die einzigen 2 positiven Punkte an diesem Spieltag sind: Parma hat gewonnen :clap: , und Lazio konnte wenigstens den Vorsprung auf Palermo von 7 auf 8 Punkte vergrößern.

Das wars aber auch schon. Wenn man gegen Ascoli und Chievo gewonnen hätte, dann wären wir auf und davon. Aber jammern bringt nix. Chievo war schon immer für uns ein unangenehmer Gegner.

Ich hab mir die Highlights angesehen - wir sehen schon sehr müde aus - die Stürmer sind kaum beweglich und Pandev könnte 2 Meter vor dem Tor stehen und er würde nicht treffen.

Jetzt kommt die Fiorentina - wie man sieht - wenn mans wie Parma macht, dann holt man 3 Punkte. Außerdem liegt uns eigentlich die Fiorentina - wir sind sowas wie der Angstgegner.

Zauri und Behrami sind gesperrt, dafür kommt unser Goalgetter - Stendardo zurück. Ich würde noch Makinwa von Anfang an bringen.

8 Punkte sinds auf Palermo - ich hoffe Parma holt dort zumindest einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Pandev könnte 2 Meter vor dem Tor stehen und er würde nicht treffen.

Ist Pandev überhaupt gelernter Stürmer? Hab den eher als linken Flügel in Erinnerung. Oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so:

:love:

1. die hauptaktion is net zu diskutieren

2. zlatan, du alter kotzbrocken

3. da steht klar gelb für doni :nervoes:

ajo, weil er sich ja vom manU-spiel rehabilitieren sollte:

:love: bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Pandev überhaupt gelernter Stürmer? Hab den eher als linken Flügel in Erinnerung. Oder täusch ich mich da?

Pandev kann am Flügel auch spielen - hat er auch schon bei Lazio gemacht. Er fühlt sich jedoch viel wohler im Sturm - macht er ja auch schon viel länger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so:

1. die hauptaktion is net zu diskutieren

2. zlatan, du alter kotzbrocken

3. da steht klar gelb für doni :nervoes:

ajo, weil er sich ja vom manU-spiel rehabilitieren sollte:

wenn ich wüsste wo man bei diesem komischen verband einen spielbericht einsehen kann dann wäre das ganze schnell geklärt. ich glaube aber nicht, dass es die liga auf die reihe bringt diese online zu stellen.

laut gazzetta war diese karte für mancini. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag