Recommended Posts

Stammspieler

hast wohl ein brainlag oder?

gomez und kuranyi sind gemeinsam aufgelaufen...

Habe ja gesagt wird, also im nächsten Qualifikationsspiel gegen Tschechien.

Vl. werden sie ja auch ohne Poldi auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ausser Schweinsteiger und teilweise Lahm alle gut in Form.

Ich glaube das Löw Gomez neben Podolski auflaufen lassen wird.

Kuranyi hat nach der Einwechslung von Gomez nicht mehr viel gezeigt.

Hanke war sehr motiviert bekam aber so gut wie keine Chancen.

wieso sollte löw klose auf die bank setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Habe ja gesagt wird, also im nächsten Qualifikationsspiel gegen Tschechien.

Vl. werden sie ja auch ohne Poldi auflaufen.

noch immer brainlag?

"Kuranyi hat nach der Einwechslung von Gomez nicht mehr viel gezeigt.".. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil er für das Spiel gegen Tschechien gesperrt ist.

aso, dann wird mir einiges klar! denke auch, dass poldi und gomez ein gutes duo abgeben würden! poldi sollte bis dahin aber mal leistung bei den bayern zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

aso, dann wird mir einiges klar! denke auch, dass poldi und gomez ein gutes duo abgeben würden! poldi sollte bis dahin aber mal leistung bei den bayern zeigen!

Bin zuversichtlich, dass Poldi unter Hitzfeld wieder zu "alter" Stärke zurückfinden wird. Selbiges gilt hoffentlich auch für Lahm und Schweini.

Der nächste Gegner in der Quali ist ja Tschechien, oder? Ich glaube, dass die Deutschen die Tschechen ordentlich auseinander nehmen werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja, nächster gegner ist tschechien am 24. märz - da gehts dann wohl um den ersten platz in der gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Gast

hier der teamkader für das spiel gegen tschechien

Tor

23 Robert Enke - Hannover 96

12 Timo Hildebrand - VfB Stuttgart

1 Jens Lehmann - Arsenal London

Abwehr

35 Gonzalo Castro - Bayer 04 Leverkusen

24 Manuel Friedrich - 1. FSV Mainz 05

2 Marcell Jansen - Bor. Mönchengladbach

16 Philipp Lahm - FC Bayern München

17 Per Mertesacker - Werder Bremen

21 Christoph Metzelder - Borussia Dortmund

Mittelfeld

13 Michael Ballack - FC Chelsea London

8 Torsten Frings - Werder Bremen

34 Roberto Hilbert - VfB Stuttgart

15 Thomas Hitzlsperger - VfB Stuttgart

19 Bernd Schneider - Bayer 04 Leverkusen

7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München

28 Piotr Trochowski - Hamburger SV

Angriff

33 Stefan Kießling - Bayer 04 Leverkusen

31 Kevin Kuranyi - FC Schalke 04

20 Lukas Podolski - FC Bayern München

29 Jan Schlaudraff - Alemannia Aachen

wieso tim wiese keine chance bekommt verstehe ich überhaupt nicht - für mich klar der beste deutsche torhüter derzeit. ansonsten beruft sich der kader von selbst ein. castro hat es sich verdient dabei zu sein - hilbert kam für mich ein wenig überraschend.

nehme an, dass so gespielt wird

Lehmann

Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm

Frings

Schneider - Schweinsteiger

Ballack

Podolski - Kuranyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das Team spielt schon seit der WM nicht mehr mit Ballack hinter den Spitzen. Manuel Friedrich ist ein IV, du meintest wahrscheinlich Arne Friedrich. Es wird ja spekuliert, dass Lahm rechts spielen wird und Jansen dafür Lahms Seite übernimmt. Ich würde lieber Castro rechts und Lahm weiterhin links sehen.

Zur Nominierung: Castro, Trochowski und Hilbert gehen in Ordnung. Hunt wäre mir aber lieber gewesen als Kiessling. Oder ist Hunt verletzt?

Ich denke Löw wird so spielen lassen, wobei ich mir bei Schweinsteiger nicht sicher bin:

Lehmann

Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen

Frings - Ballack

Podolski - Kuranyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Für mich eigentlich eine Sauerei dass der Streit noch immer keine Chance bekommt.

Vor allem wenn man sieht wie der chweinsteiger zur Zeit rumgurkt. Da wäre einer wie Streit, der links wie rechts stark spielt der richtige um mal Druck zu machen.

Hilbert... ein Shootingstar der aus der Stuttgarter Erfolgswelle aufkommt wird einem Streit vorgezogen welcher seit Monaten der einzige spielerische Lichtblick im Eintracht Mittelfeld ist.

Löw ist Schwabe, scheiß Spätzle Lobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Team spielt schon seit der WM nicht mehr mit Ballack hinter den Spitzen. Manuel Friedrich ist ein IV, du meintest wahrscheinlich Arne Friedrich. Es wird ja spekuliert, dass Lahm rechts spielen wird und Jansen dafür Lahms Seite übernimmt. Ich würde lieber Castro rechts und Lahm weiterhin links sehen.

ups, da hast du recht - hab nur friedrich gesehen und automatisch arne angenommen. so wird wahrscheinlich lahm rechts und jansen links spielen, wie du bereits gesagt hast.

Für mich eigentlich eine Sauerei dass der Streit noch immer keine Chance bekommt.

Vor allem wenn man sieht wie der chweinsteiger zur Zeit rumgurkt. Da wäre einer wie Streit, der links wie rechts stark spielt der richtige um mal Druck zu machen.

Hilbert... ein Shootingstar der aus der Stuttgarter Erfolgswelle aufkommt wird einem Streit vorgezogen welcher seit Monaten der einzige spielerische Lichtblick im Eintracht Mittelfeld ist.

Löw ist Schwabe, scheiß Spätzle Lobby.

da bin ich absolut bei dir :super: (dachte immer ich bin der einzige) - streit ist meiner meinung nach ein klasse spieler mit einer dynamik und technik wie sie nur wenige in der bundesliga haben. meiner meinung nach wird er schon lange unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Laut Medienberichten könnte es sein, dass nun doch Castro rechts und Lahm links spielen werden. Wäre IMO auch besser als die Lahm/Jansen Lösung, denn Castro ist ballsicherer und technisch stärker als Jansen. Ausserdem ist er ein Spezialist auf der rechten Seite und Lahm spielt links stärker als rechts.

Mögliche Aufstellung:

Lehmann

Castro - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Frings - Ballack

Podolski - Kuranyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sehr starke Vorstellung der Nationalelf. Besonders das Kombinationsspiel und die Ballsicherheit haben mich beeindruckt. :super:

Mich stört nur das Glückstor durch Baros, aber Lehmann war da ohne Chance. Das Foul gegen Kuranyi war ein klarer Elfmeter.

Sehr stark auf Deutscher Seite: Kuranyi und Frings. Jansen, Schneider und Schweinsteiger haben auch viel fürs Spiel getan. Bei den Tschechen: Cech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Absolute Weltklasse Leistung.

Vor allem in Halbzeit 1 waren die Tschechen ja total überfordert.

Ohne Cech wäre das ein Debakel geworden.

Ballack gestern im Stile großer Mittelfeldstrategen. Frings in WM Form.

Jansen mit einer super ersten Halbzeit. Glaube das Duo Lahm, Jansen hat Zukunft... im DFB Team...vielleicht auch bald bei Bayern.

Einizige Kritik gestern wieder die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Sowohl Schweinsteiger, Podolski und vor allem Schneider (OK ein Torjäger wird Schnix nie...aber den muss er machen).

Ich glaube zur Zeit kann man mit Recht behaupten dass Deutschland das stärkste europäische Team ist. Nicht nur von den Ergebnissen sondern auch wie diese Ergebnisse zustanden kommen. Nach Argentinien und Portugal nun wieder ein Top Team besiegt. Warum kann die EM nicht schon dieses Jahr stattfinden?;-)

Eigentlich kaum zu glauben dass in der Mannschaft gestern 7 EM Versager standen. Genau die, welche vor 3 Jahrne gegen die B-Elf der Tschechen versagt haben. Auch wenn ich mit der teilweise Stuttgartlastigen Berufung der Spätzle Lobby (Klinsi, Löw) nicht immer einverstanden bin. Die 2 haben den deutschen Fussball zukunftstauglich gemacht. Auch schön die Ansage von Löw nach Prag zu fahren um zu gewinnen. Jetzt nur noch unseren Albert berufen :-) Mit seiner feinen Technik passt er super ins Team.

Gegen Dänemark fehlen nun Ballack, Schweini, Poldi, Lahm, Schneider, Frings, Mertesacker, Lehmann und wohl auch Metzelder. Mal schauen wie das B-Team sich einbringt. Bin vor allem auf Castro gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab mir leider das spiel von österreich angesehen, habe aber jetzt ein paar ausschnitte gesehen. den nachberichten und doppelpass nach dürfte es ja wirklich eine top-leistung gewesen sein. freue mich schon sehr auf die deutsche mannschaft bei der em - derzeit wohl wirklich eines der stärksten teams europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag