Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. April 2007 hey danke für die glückwünsche aber es sind doch noch 5 runden zu spielen und ich hab nur 6 punkte vorsprung. is imho noch ein wenig verfrüht, oder? @pintu: danke fürs auswerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. April 2007 hey danke für die glückwünsche aber es sind doch noch 5 runden zu spielen und ich hab nur 6 punkte vorsprung. is imho noch ein wenig verfrüht, oder? @pintu: danke fürs auswerten Stimmt eigentlich. Außerdem darf man nicht übersehen: Bei Bergamo hat Stürmer Halb-Gott Vieri sein Comeback gegeben; man darf also in den verbleibenden Runden mit ca. 12 Toren von ihm rechnen. Das bringt mich hoffentlich wieder an die Allstars ran. Ich verschiebe also meine Gratulationen, bis Vieri sich wieder weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. April 2007 Squadra Azzurra 2000 (73,5) 2:1 (66,5) NK Dinamo Squadra Azzurra 2000 De Sanctis 7,0 Natali 5,5 Barzagli 6,0 Zaccardo 6,5 Vannucchi 7,0 Muntari 6,0 Volpi 7,0 Montolivo 5,0 Di Natale 6,0 Caracciolo 9,0 Bogdani 5,5 NK Dinamo Julio Cesar 4,0 Siviglia 6,0 Zauri 3,5 Materazzi 9,0 Almiron 6,5 A. Filippini 6,0 Mancini 5,5 Barone 6,0 Toni 4,5 Iaquinta 9,5 Matteini 6,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. April 2007 Stimmt eigentlich. Außerdem darf man nicht übersehen: Bei Bergamo hat Stürmer Halb-Gott Vieri sein Comeback gegeben; man darf also in den verbleibenden Runden mit ca. 12 Toren von ihm rechnen. Das bringt mich hoffentlich wieder an die Allstars ran. Ich verschiebe also meine Gratulationen, bis Vieri sich wieder weh tut. wenn du planst vieri in den restlichen partien aufzustellen nehm ich deine glückwünsche doch schon jetzt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts