Recommended Posts

Fuck Yeah

hey danke für die glückwünsche aber es sind doch noch 5 runden zu spielen und ich hab nur 6 punkte vorsprung. is imho noch ein wenig verfrüht, oder?

@pintu: danke fürs auswerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

hey danke für die glückwünsche aber es sind doch noch 5 runden zu spielen und ich hab nur 6 punkte vorsprung. is imho noch ein wenig verfrüht, oder?

@pintu: danke fürs auswerten

Stimmt eigentlich. Außerdem darf man nicht übersehen: Bei Bergamo hat Stürmer Halb-Gott Vieri sein Comeback gegeben; man darf also in den verbleibenden Runden mit ca. 12 Toren von ihm rechnen. :D Das bringt mich hoffentlich wieder an die Allstars ran. Ich verschiebe also meine Gratulationen, bis Vieri sich wieder weh tut. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Squadra Azzurra 2000 (73,5) 2:1 (66,5) NK Dinamo

Squadra Azzurra 2000

De Sanctis 7,0

Natali 5,5

Barzagli 6,0

Zaccardo 6,5

Vannucchi 7,0

Muntari 6,0

Volpi 7,0

Montolivo 5,0

Di Natale 6,0

Caracciolo 9,0

Bogdani 5,5

NK Dinamo

Julio Cesar 4,0

Siviglia 6,0

Zauri 3,5

Materazzi 9,0

Almiron 6,5

A. Filippini 6,0

Mancini 5,5

Barone 6,0

Toni 4,5

Iaquinta 9,5

Matteini 6,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Stimmt eigentlich. Außerdem darf man nicht übersehen: Bei Bergamo hat Stürmer Halb-Gott Vieri sein Comeback gegeben; man darf also in den verbleibenden Runden mit ca. 12 Toren von ihm rechnen. :D Das bringt mich hoffentlich wieder an die Allstars ran. Ich verschiebe also meine Gratulationen, bis Vieri sich wieder weh tut. :feier:

wenn du planst vieri in den restlichen partien aufzustellen nehm ich deine glückwünsche doch schon jetzt an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag