pheips ASB-Legende Geschrieben 17. April 2007 kann am fr net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Fr. 20.4.: Wer fehlt? [8 / 4] Hannes / Kaufi Pheips Cheesy Lumpi Zorni Magic Marco Joschi bearbeitet 20. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2007 sollte ich diese woche schon einspringen dürfen, kann das wer für mich machen! muss arbeiten...leider ich hab letzte woche mein abschiedsspiel gegeben bin die woche in kärnten, tenniscamp und ab nächster woche im training, also kannst du ab jetzt immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 17. April 2007 Fr. 20.4.: Wer fehlt? [2 / 4] Hannes / Kaufi Pheips muss für den 20.4. absagen - bin bei einem konzert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. April 2007 bei mir wirds freitag leider auch nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2007 damit hätma einen platz frei. wer will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2007 Fr. 20.4.: Wer fehlt? [5 / 4] Hannes / Kaufi Pheips Cheesy Lumpi Zorni Ich kann bis DO Abend, spätestens Frei Mittag sagen ob ich kann...falls Ersatz gesucht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2007 Fr. 20.4.: Wer fehlt? [5 / 4] Hannes / Kaufi Pheips Cheesy Lumpi Zorni Ich bin diesen Freitag auch noch nicht dabei, meinem Nacken geht´s noch immer nicht sehr viel besser, setze besser 1x aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2007 i kann a nit leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2007 Ersatzspieler meldet euch!!! Sonst laufe ich da als Feldspieler auf. Und ja, das ist eine Drohung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2007 Fr. 20.4.: Wer fehlt? [6 / 4] Hannes / Kaufi Pheips Cheesy Lumpi Zorni Magic Marco Joschi Alex <-> Bam -> Wieser -> Matze des is ja nahezu unmöglich. brauchma no mindestens 2 Feldspieler, wenn net sogar 3, da der traxi ja auch net wirklich fit is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2007 des is ja nahezu unmöglich. brauchma no mindestens 2 Feldspieler, wenn net sogar 3, da der traxi ja auch net wirklich fit is. Auch nicht fit - also Auswechsler auftreiben bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2007 Auch nicht fit - also Auswechsler auftreiben bitte diese 2 wären die auswechsler, momentan wärma zu 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2007 diese 2 wären die auswechsler, momentan wärma zu 8. na gut... wenns an bsoffenen noob brauchts, komm i gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. April 2007 ich muss absagen. die zerrung vom gestrigen spiel und die tatsache, dass gestern beinahe wieder böse geendet hat, machen es mir unmöglich heut zu kicken. und eigentlich mag ich auch nicht. tut leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts