Seppo Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 kann leider auch wieder nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2007 also wie schauts jetzt heut aus, meine herren? wenn wir nur 1 goalie (ich)haben, und der im tor kicken sollt, dann werd ich auch absagen müssen... nach dem gestrigen businessmarathon-vor allem wegen der afterparty-hab ich keine lust aufs angeschossen werden am feld wär ich dubai... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Mai 2007 also wie schauts jetzt heut aus, meine herren? wenn wir nur 1 goalie (ich)haben, und der im tor kicken sollt, dann werd ich auch absagen müssen... nach dem gestrigen businessmarathon-vor allem wegen der afterparty-hab ich keine lust aufs angeschossen werden am feld wär ich dubai... schwochstöll!! wer saufen kann, kann auch abgeschossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Mai 2007 schwochstöll!! wer saufen kann, kann auch abgeschossen werden Sicher kommst du. Mach keine Zicken! kann leider auch wieder nicht.... Wer will noch schnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2007 Sicher kommst du. Mach keine Zicken! Wer will noch schnell? wie gesagt... ich komm wenn ich "locker" am feld kicken kann, ansonsten setz mich auf die liste, modoasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Mai 2007 wie gesagt... ich komm wenn ich "locker" am feld kicken kann, ansonsten setz mich auf die liste, modoasch Und nocheinmal, ja du kommst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Mai 2007 cheesy hat per sms um 16:13 abgesagt - prinzipiell zspät und ich war auf der uni... najo, have fun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) fr 18.5. - wer fehlt? [2 / 4] pheips traxi bearbeitet 15. Mai 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2007 me - muss arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2007 me - muss arbeiten wenns ungrade spieleranzahl habts oder so, würd ich gern mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2007 lifels hat schulautonomen tag. @ joschi: is abendschule offen? weil sonst is kein kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. Mai 2007 check ich heute abend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2007 Net dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2007 ...in kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 14. Mai 2007 also wenn das kickerl stattfindet und ein platzerl frei ist, wäre ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts