scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Was meint ihr..... wo würde Vincenco Zinna euerer Meinung nach am besten in den Kader von Altach passen?? Ich habe Ihn gestern auf dem Vorbereitungsspiel gegen Lustenau getroffen und ihn befragt wie es mit seiner Verletzung aussieht! daraufhin gab er mir persöhnlich bekannt dass es sich um nichts schlimmes handelt!! Er ist sicher wieder voll fit im Frühjahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 ins zentrale mittelfeld???? offensiv sind wir mit kirchler, atav und harry fussballgott ja ganz gut besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 bitte die kaderplanungen hier weiterführen - hier beim thema "zinna" bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Leidensweg dauert seit August Erneuter Rückschlag für Vincenzo Zinna. Wieder ein Eingriff in seinem rechten Knie. Er ist ein Fußballkünstler, braucht die "Streicheleinheiten" mit dem Ball und den Beifall der Zuschauer - Vincenzo Zinna lebt Fußball. Inzwischen aber ist es ruhig geworden um Altachs Nummer zehn. Der gebürtige Italiener und Doppelstaatsbürger (Italien/Schweiz) hat sich zurückgezogen, ist nachdenklicher geworden. Grund sind die vielen Verletzungen, die den 25-Jährigen zurückgeworfen haben. Ob er sich denn noch an sein letztes Meisterschaftsspiel erinnere? "In Mattersburg", kommt es wie aus der Pistole geschossen. Es war am 27. August des Vorjahres bei der 3:6-Niederlage. Erst Knöchel, dann Knie Gegen die Burgenländer erlitt Zinna einen Bänderriss im Knöchel. Eine Operation und eine lange Pause folgten. Im Jänner dann das Comeback, zumindest der Versuch eines solchen. Denn im Test gegen Wil verdrehte er sich das rechte Knie - und wieder begann ein Ledensweg. Dspieler flog zwar ins Trainingslager, an ein Training war nic Schmerzen plag sensible Dribbelk sich bisweilen u "Ich bin nicht ei mir geht es nich nicht stimmt. Ich wenn ich wirklic habe", will er e werden. Nach der Rück Türkei suchte er Heiden einen Ar trauens auf. Lwurde Zinna nun Buschor arthros das Ergebnis sti tacher wieder o "Eine Blutader w hat immer nach blutet. Das Blut schließlich ist ganz klebrig geworden, zudem hat sich Flüssigkeit angesammt. Aber Bänder und Men sind in Ordnung na und gesteht zu große Angst davo Ich bin total davon überzeugt - ohne überheblich zu sein, dass ich der Mannschaft helfen würde. quelle, vn 13.03.07 hab das alles aus der e-vn kopiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 hab das alles aus der e-vn kopiert... du bisch super foxi!! mir isch aber scho ufgfalla das wenn bei da evn oder eneue was usekopiert, denn verutschen buchstaben und wörter. isch a biz an scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 letzte woche wurde auf einer internen sitzung vom verein gesagt, das zinna und mayer für die zukunft sehr fraglich wären. die chancen auf ein dauerhaftes comeback stehen sehr schlecht. zinna werden nur noch 3-5 jahre vorgerechnet und bei mayer schauts ähnlich schlimm aus ! mayer soll auch an einer knie-verletzung leiden, darum ist auch der salzburg transfer geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 du bisch super foxi!! mir isch aber scho ufgfalla das wenn bei da evn oder eneue was usekopiert, denn verutschen buchstaben und wörter. isch a biz an scheiss. i han extra d'activpaper o agschaut... döt sind di glichiga fehler dinna! letzte woche wurde auf einer internen sitzung vom verein gesagt, das zinna und mayer für die zukunft sehr fraglich wären. die chancen auf ein dauerhaftes comeback stehen sehr schlecht. zinna werden nur noch 3-5 jahre vorgerechnet und bei mayer schauts ähnlich schlimm aus ! mayer soll auch an einer knie-verletzung leiden, darum ist auch der salzburg transfer geplatzt. ist mayer noch bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 du bisch super foxi!! mir isch aber scho ufgfalla das wenn bei da evn oder eneue was usekopiert, denn verutschen buchstaben und wörter. isch a biz an scheiss. bei mir tuat des...: Leidensweg dauert seit August Erneuter Rückschlag für Vincenzo Zinna. Wieder ein Eingriff in seinem rechten Knie. CHRISTIAN ADAM Altach (VN) Er ist ein Fußballkünstler, braucht die „Streicheleinheiten“ mit dem Ball und den Beifall der Zuschauer – Vincenzo Zinna lebt Fußball. Inzwischen aber ist es ruhig geworden um Altachs Nummer zehn. Der gebürtige Italiener und Doppelstaatsbürger (Italien/Schweiz) hat sich zurückgezogen, ist nachdenklicher geworden. Grund sind die vielen Verletzungen, die den 25-Jährigen zurückgeworfen haben. Ob er sich denn noch an sein letztes Meisterschaftsspiel erinnere? „In Mattersburg“, kommt es wie aus der Pistole geschossen. Es war am 27. August des Vorjahres bei der 3:6-Niederlage. Erst Knöchel, dann Knie Gegen die Burgenländer erlitt Zinna einen Bänderriss im Knöchel. Eine Operation und eine lange Pause folgten. Im Jänner dann das Comeback, zumindest der Versuch eines solchen. Denn im Test gegen Wil verdrehte er sich das rechte Knie – und wieder begann ein Ledensweg. Der Mittelfeldspieler flog zwar mit ins Trainingslager, an ein ordentliches Training war nicht zu denken. Schmerzen plagten ihn und der sensible Dribbelkünstler fühlte sich bisweilen unverstanden. „Ich bin nicht einer, der sagt, mir geht es nicht gut, wenn es nicht stimmt. Ich jammere nur, wenn ich wirklich Schmerzen habe“, will er erstgenommen werden. Nach der Rückkehr aus der Türkei suchte er im Klinikum Heiden einen Arzt seines Vertrauens auf. Letzte Woche wurde Zinna nun von Dr. Felix Buschor arthroskopiert – und das Ergebnis stimmte den Altacher wieder optimistischer. „Eine Blutader war geplatzt und hat immer nachgeblutet. Das Blut schließlich ist ganz klebrig geworden, zudem hat sich Flüssigkeit angesammt. Aber Bänder und Meniskus sind in Ordnung“, erzählt Zinna und gesteht zugleich, dass er große Angst davor hatte, wieder schwerer verletzt zu sein. Vier Wochen Ungewissheit sind damit endlich vorbei, in ein, zwei Wochen will er wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. „Seit diesem Moment ist bei mir aus der Nacht wieder Tag geworden“, gibt der Altacher einen Einblick in sein Seelenleben. Jörg Stiel half ihm noch bei der Auswahl eines Therapeuten – und so blickt er ab sofort optimistischer in die Zukunft. Ich bin total davon überzeugt – ohne überheblich zu sein, dass ich der Mannschaft helfen würde.VINCENZO ZINNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 bei mir tuat des...: jetzt macht der artikel sinn danke grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts