XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 hab mich sehr vernachlässigt gefühlt du warst genau wie der Dewey im Normalfall .... Mister Frauenversteher Pfh mach halt mal den Mund auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2007 Genau! Schluck du Doenaschlampe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 Genau! Schluck du Doenaschlampe. Da gabs aber gestern hübschere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2007 Ich will ja nicht als weinende pussy dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2007 Du hast schon so lange das Image der weinenden Pussy, du wirst schon Chuck Norris killen müssen um jemals wieder ein halbwegs normales Image zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2007 Du hast schon so lange das Image der weinenden Pussy, du wirst schon Chuck Norris killen müssen um jemals wieder ein halbwegs normales Image zu bekommen. oder auf kurz gesagt : in diesem leben schaff ich es nimmer dieses image loszuwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts