american Go Bears Geschrieben 31. Januar 2007 Bin gespannt ob es Ronaldo bei Milan besser ergehen wird als bei Real. Ich persöhnlich hoffe das er wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Februar 2007 Sogar Ex Inter und Lazio Spieler Diego Pablo Simeone hat Ronaldo in dieser Hinsicht kritisiert.Simeone sagte, dass man nicht bei beide Vereinen in einer Stadt spielen kann, das ist irgendwie blöd.... Simeone sagte, er hat bei Atletico Madrid ein Angebot von Real abgelehnt,weil er Prinzipien hat. Und er wäre nie von Inter zu Milan gewechselt, deshalb verließ er Inter Richtung Lazio.Ich finde es cool wenn ein Profi so denkt. Diego!! Ein Wahnsinnsspieler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abbatem Anfänger Geschrieben 14. Februar 2007 Bei Ronaldo kann ich es irgendwie nicht beurteilen, obwohl,ja, er hatte ja zuvor bei Barca gespielt, ist nicht wirklich eine Inter Flagge......aber trotzdem ein Phänomen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Hast du überhaupt eine Ahnung, was du geschrieben hast?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ER WAR GOTT!!! WIR HABEN IHN ABGÖTTISCH GELIEBT!!! ER HAT IMMER GESAGT, DASS ER WIEDER ZURÜCKKOMMEN WILL!!! Sogar Moratti "hasst" ihn, obwohl sie fast eine "Vater-Sohn-Beziehung" hatten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2007 war jetzt mal eine zeit lang weit weg vom calcio... wollt deshalb mal nachfragen, wie sich der dicke bei seinem debüt angestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts