unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Februar 2007 ich würd jetzt wieder aufs thema zurück kommen...! Wüst mi osagln, oder wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Februar 2007 Wüst mi osagln, oder wos? Glaubst wirklich das den Job wer machen will? Außerdem find ich dast es eh gut machst. Aber ein zweiter Mod. würd wohl kaum schaden. Um fair zu sein einer der die Interessen der RB-fans vertritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2007 Um fair zu sein einer der die Interessen der RB-fans vertritt.rb-fans oder funmax-fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Februar 2007 rb-fans oder funmax-fans? Der hat eh keine. An dem Tag wo der Mod. wird setz ich keinen Fuss mehr in den RB-Channel-Den meine IP bleibt immer gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Februar 2007 War ja klar, dass hier innerhalb kürzester Zeit wieder absoluter Dummfug steht. Aber der Moderator wirds schon richten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2007 War ja klar, dass hier innerhalb kürzester Zeit wieder absoluter Dummfug steht. Aber der Moderator wirds schon richten... Wie war das nochmal mit den Suderanten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Du hast deine Anliegen vorgebracht, Gaudimax und niemand teilt sie, deshalb zua is. bearbeitet 4. Februar 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts