Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. Januar 2007 "This is Waunsinn"... wie der Didulica schon sagte... Du bist ja knapp eine Sekunde schneller als ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2007 You Clicked all the blocks in 5.827 seconds ok ok, I admit it... ur a freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. Januar 2007 5.528... schneller als vorher, aber trotzdem noch zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) 4.812 Herst wie kann ich Screenshots in dem Forum uploaden/einfach anhängen, irgendwas hats heut bei mir.... EDIT: 4.756 bearbeitet 29. Januar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. Januar 2007 4.812 Herst wie kann ich Screenshots in dem Forum uploaden/einfach anhängen, irgendwas hats heut bei mir.... EDIT: 4.756 mach einen screenshot (fn+druck), kopier den screenshot in ein bildbearbeitungsprogramm mit strg+v rein, speichern und dann beim posten auf Durchsuchen... --> Datei hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) mach einen screenshot (fn+druck), kopier den screenshot in ein bildbearbeitungsprogramm mit strg+v rein, speichern und dann beim posten auf Durchsuchen... --> Datei hochladen Kenn mi ja eh a bissl aus ha, sobald ich ein Bild auswähl, egal ob ich zuerst auf "hochladen" oder auf "Antwort hinzufügen" geh, kommt nur ein komplett weißes Fenster mit "Done", es passiert aber rein gar nix... keine Ahnung, müssts mirs derweil so glauben. bearbeitet 29. Januar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. Januar 2007 Kenn mi ja eh a bissl aus ha, sobald ich ein Bild auswähl, egal ob ich zuerst auf "hochladen" oder auf "Antwort hinzufügen" geh, kommt nur ein komplett weißes Fenster mit "Done", es passiert aber rein gar nix... keine Ahnung, müssts mirs derweil so glauben. Nein Natürlich glauben wir dir... Ok, soweit kenn ich mich dann also auch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2007 war nicht von mir sondern arbeitskollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2007 4,9 sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. Januar 2007 war nicht von mir sondern arbeitskollege Wie geht das nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2007 war nicht von mir sondern arbeitskollege des güt oba ned, oder is er auch angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2007 des güt oba ned, oder is er auch angemeldet? ja aber nur um mich beim newser zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2007 ja aber nur um mich beim newser zu unterstützen Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2007 4.904 nach einigen Versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) 5.122 werd nicht besser edit 4.487 bearbeitet 29. Januar 2007 von LennyLennard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts