Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Was haltet ihr von der Band? Stammen von den Färöer Inseln und machen Folk/Viking Metal (englisch und dänischsprachig)... bin durch Zufall über eins ihrer Alben (Ragnarok) gestolpert (da ich den Namen irgendwo in meinen Viking Metal Thread gehört hab und die CD unter den Angeboten gefunden hab) und musste es mir gleich kaufen, va. die dänischen Tracks sind geil... bearbeitet 26. Januar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) hehe, selben Thread hast im uboot Forum auch aufgemacht BTT: Sind ganz ok, aber auf Dauer ein wenig langweilig. bearbeitet 26. Januar 2007 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Was haltet ihr von der Band? Stammen von den Färöer Inseln und machen Folk/Viking Metal (englisch und dänischsprachig)... bin durch Zufall über eins ihrer Alben (Ragnarok) gestolpert (da ich den Namen irgendwo in meinen Viking Metal Thread gehört hab und die CD unter den Angeboten gefunden hab) und musste es mir gleich kaufen, va. die dänischen Tracks sind geil... Ist mir etwas zu Folk-lastig. Was mir aber in die Richtung sehr gut gefällt ist die neue Moonsorrow-Scheibe (atemberaubend!!!!!), aktuelles Album des Monats im Rock Hard mit 9/10 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts