Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Kennt von euch wer folgendes Spiel: es ist schon ein paar Jährchen alt. Beim Spiel muss man Brücken bauen. Diese müssen stabil sein damit anschließend ein Zug darüber fahrn kann. Man hat dabei eine gewisse Anzahl von Baustäber zur Verfügung um über ein Fluss ein Brücke zu bauen. Bitte helft mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Ich glaub du meinst "Bridge Builder". Schau mal hier nach: http://bridgebuilder.demonews.de/index.php?target=bb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Juhu, das hab ich auch schon gesucht=) *edit* Häng grad bei Level 5 bearbeitet 26. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts