revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Na immerhin hat Deutschland nicht 39 Tore gemacht. Wer weiß was der Bildzeitung dann alles eingefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 also soviel pech wie die polen hatten, kannst ja gar net haben. die deutschen keeper waren aber auch verdammt stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) gratulation an die deutschen und an die polen. über die schirileistungen bei diesem turnier will ich nicht viele worte verlieren... Ivano Balic (cro) zum fünften mal in folge bei einem großereignis zum spieler des turniers gewählt worden...respekt bearbeitet 5. Februar 2007 von MickoCro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2007 Verbales Nachbeben Experten hätten Onesta "zu verstehen gegeben, dass wir bestohlen wurden". Der französische Teamchef Claude Onesta hat eine "deutsche Mafia" für das enttäuschende Abschneiden des als Favorit gehandelten Europameisters bei der WM verantwortlich gemacht. Viele internationale Handballexperten hätten ihm ihr Bedauern über "diesen verfluchten Donnerstag" ausgedrückt, an dem Frankreich im Halbfinale gegen Deutschland knapp verloren hatte. "Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass wir bestohlen wurden", sagte Onesta der Sportzeitung "L'Equipe". "Ihre Ernsthaftigkeit, ihre Unterstützung bestärken mich in meiner Überzeugung." Niederlage nach zwei Verlängerungen Die Franzosen hatten am Donnerstag im Halbfinale durch das 31:32 nach zweimaliger Verlängerung gegen den späteren Weltmeister Deutschland das Endspiel verpasst. Im Spiel um Platz drei unterlagen sie am Sonntag dann Dänemark 27:34. Die Franzosen machen für die Niederlage gegen das DHB-Team Fehlentscheidungen der Unparteiischen verantwortlich. Die schwedischen Schiedsrichter hatten einen Treffer der Franzosen zum 32:32 nicht anerkannt, weil sie zuvor auf Foulspiel entschieden hatten. "Programmierte" Schiedsrichterleistung? Die "schwache Schiedsrichterleistung" sei "irgendwie programmiert" gewesen, sagte Onesta. Vor dem Turnier habe man Schiedsrichter- Paarungen geändert. "Das hat mich nicht überrascht. Alle Welt weiß, dass die Deutschen die Fäden beim internationalen Verband ziehen", sagte Onesta. Spieler als Komparsen "Sie diktieren ihre Gesetze. Sie setzen ihre Sicht durch. Es ist eine Mafia. Unten, ganz unten kommen die Mannschaften, die Spieler, die die Hauptakteure sein müssten, die man aber auf eine Komparsenrolle beschränkt. Der Handball ist fast ein politischer Gegenstand geworden und es gibt keinen Grund, warum diese Scheiße nicht weitergehen sollte." Die Erklärung für die Niederlage gegen Dänemark sei einfach, sagte Onesta. "Wir haben es nicht geschafft, das Drama vom Donnerstag gegen Deutschland zu überwinden." Er gab aber immerhin zu: "Wir sind nicht die beste Mannschaft der Welt." Zwei Jahre Sperre für Betreuer Bereits unmittelbar nach der Halbfinal-Partie waren die Wogen hochgegangen. Der französische Physiotherapeut Alain Quintallet hatte am Donnerstagabend den norwegischen Referee Kenneth Abrahamsen körperlich bedrängt. Quintallet hatte ihn mit einem der beiden Schiedsrichter aus dem Halbfinalspiel verwechselt. Wegen seines tätlichen Übergriffes entzog der Handball-Weltverband (IHF) Quintallet am Sonntag die Akkreditierung. Zudem wurde er für zwei Jahre für internationale Wettbewerbe gesperrt. Der französische Verband legte gegen diese Sanktion Einspruch ein. orf.at Dodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2007 Über die Meckerei den Schiris gegenüber kann ich leider nur schmunzeln. Im EURO-Finale 2002 wurde Deutschland der Titel förmlich geklaut, als ein Tor von Kehrmann ins leere Tor der Schweden nicht gegeben wurde und das Spiel dann in die Verlängerung ging. Von daher, lasst mal gut sein. Balic übrigens zum 6. Mal in Folge MVP, erklärt sich mir nicht so ganz, was der Titel für einen Wert hat, wenn der Spieler eines Viertelfinalisten den gewinnt. Biliecki, Fritz oder Jansen hätten es werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2007 Fritz normalerweise er und basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 6. Februar 2007 normalerweise er und basta. rischtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts