Romanisti touring guy Geschrieben 4. Februar 2007 egal, Schland startet besser ins Spiel! 7-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2007 Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich glaube, dass die Polen keine Chance haben dürften. Fünf Tore hinten, läuft ja von Beginn an bescheiden... ad Hype: Immer wieder faszinierend, wie die Medien die Menschen im Griff haben. In meinem Universum hat das damals mit dem Basketballhype rund um die NBA mit den Bulls begonnen. Da haben sich plötzlich Leute mit diesem "Sport" beschäftigt, die nicht einmal mit einem Luftballon gaberln konnten. Aber es war ja soooo cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Februar 2007 egal, Schland startet besser ins Spiel! 7-3 Stimmt. Unglaubliches Feuerwerk bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 4. Februar 2007 derzeit 12:8 polen wird stärker, aber da gibts ja immer noch einen fritz zu besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Schaut noch jemand und kann mir sagen wie es steht? Bin schon auf ATV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. Februar 2007 Schaut noch jemand und kann mir sagen wie es steht? Bin schon auf ATV. halbzeit 17-13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 4. Februar 2007 ich schau auf ARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2007 Schaut noch jemand und kann mir sagen wie es steht? Bin schon auf ATV. Halbzeit 17 - 13 Wirkt irgendwie wie ein Spiel um Platz 3 das ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. Februar 2007 Halbzeit 17 - 13 Wirkt irgendwie wie ein Spiel um Platz 3 das ganze.. abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2007 abwarten! Ja, eh klar..aber wieviele Tempogegenstoeße gabs jetzt schon ? Soviele gabs im ganzen Frankreich Spiel wohl net..irgendwie wirkts halt wie ein Freundschaftsspiel ohne groeßeren Koerpereinsatz in der Verteidigung..oder halt ein Allstar Game (allein der Dreher von Zeitz, absolut irr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. Februar 2007 Henning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 4. Februar 2007 Henning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2007 Möchte hiermit im voraus dem Herrn Romanisti zum Titelgewinn gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Möchte hiermit im voraus dem Herrn Romanisti zum Titelgewinn gratulieren abwarten nr.2 ! edit: sag ich doch! Polen kommt zurück! bearbeitet 4. Februar 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2007 Die Polen holen mit zwei Mann weniger einen Treffer auf und vergeben zusätzlich noch zwei Hundertprozentige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts