Tickets für Inter-AC und Brescia-Juve


BobbyF

Recommended Posts

Anfänger

Hallo allerseits!

Ich habe geplant mit einem Kumpel am 09.03.07 nach Mailand zu fliegen. Einen Tag später, am Sa. den 10.03. wollen wir von Mailand aus nach Brescia reisen um uns mittags das Spiel Brescia Calcio gegen Juventus Turin anzusehen. Jetzt meine erste Frage: Denkt Ihr es ist möglich dort am Spieltag vorm Stadion in Brescia noch Tickets für dieses Match zu ergattern??? Das Stadion ist ja relativ klein.

Sonntag den 11.03. wollen wir uns abends das Derby Inter - AC Mailand ansehen. Selbe Frage: Ist es möglich dort vorm Stadion noch Karten zu kriegen (Schwarzmarkt etc.)?? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch an Tickets für dieses Spiel zu kommen?

Wer hat schonmal (Ticket)-Erfahrungen mit dem Mailänder Stadtderby oder dem Stadion in Brescia gemacht??

Freue mich auf rasche Antwort und für Eure Mühe schonmal vielen Dank im voraus!

Gruß Bobby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo allerseits!

Ich habe geplant mit einem Kumpel am 09.03.07 nach Mailand zu fliegen. Einen Tag später, am Sa. den 10.03. wollen wir von Mailand aus nach Brescia reisen um uns mittags das Spiel Brescia Calcio gegen Juventus Turin anzusehen. Jetzt meine erste Frage: Denkt Ihr es ist möglich dort am Spieltag vorm Stadion in Brescia noch Tickets für dieses Match zu ergattern??? Das Stadion ist ja relativ klein.

Sonntag den 11.03. wollen wir uns abends das Derby Inter - AC Mailand ansehen. Selbe Frage: Ist es möglich dort vorm Stadion noch Karten zu kriegen (Schwarzmarkt etc.)?? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch an Tickets für dieses Spiel zu kommen?

Wer hat schonmal (Ticket)-Erfahrungen mit dem Mailänder Stadtderby oder dem Stadion in Brescia gemacht??

Freue mich auf rasche Antwort und für Eure Mühe schonmal vielen Dank im voraus!

Gruß Bobby ;)

Hallo Bobby!

Also, bei Brescia-Juve kann ich dich beruhigen, du findest 100% noch am selben Spieltag Karten für das Spiel, denn die stadien sind seit dem Skandal in dieser Saison ziemlich leer. Ich selbst hab oft Spiele in Brescia gesehen, das Stadion ist laut italienischen Fanumfragen eines der schirchsten in Italien, der Club ist aber seit ca. 1 Jahr dabei, ein neues zu bauen( leider a la englischen Art, all-seater Stadium, nichts für Ultras Kulturen).

Ich habe dieses Jahr verschiedene Topspiele in Italien live erlebt und kann dir versichern, dass du am selben Tag noch Karten findest.

Zum Thema mailänder Derby: ich werde selbst dabei sein, ich kenne mich in Mailand gut aus, da ich Mailänder bin.Das Derby ist natürlich ein anderes Thema jetzt.

Da rate ich dir DRINGEND einen Tag vor dem Spiel mindetens die Tickets zu erwerben: am besten gleich am Mailänder Zentralbahnhof bei INTER POINT (nicht zu übersehen)!!

Hättest du bei anderen Foren aufgepasst(siehe Topic:Fragen an Italienexperten),würdest du wissen, dass der spontane Stadionbesuch in Italien seit der Saison 2005/2006 Geschichte ist:

Am 6. Juni 2005 hat Italiens Innenminister Pisanu drei "Anti-Gewalt-Verordnungen" für Sportwettkämpfe erlassen, die mit Beginn der Meisterschaft 2005/2006 in Kraft getreten sind. Sie regeln die Einführung von Namentickets, die Videoüberwachung in und vor den Stadien und deren bauliche Sicherheitsstandards (englisches Modell: ALL-SEATER-STADIUMS).

Mit diesen ministeriellen Verordnungen reagierte die damalige Regierung Berlusconi in rigorose Form auf die zunehmende und nicht mehr aufhörende Gewaltbereitschaft der Fußballplatzbesucher in Italien.

Wer sich nicht registrieren und mehrmals kontrollieren lässt hat keine Chance, ein Spiel zu sehen.

Das heißt: Du kannst den Schwarzmarkt vergessen, den gibt es kaum mehr, da die Tickets mit deinem Namen,Nachnamen und deinem Geburtsdatum ausgedruckt werden und bevor du ins Stadion hineinkannst musst du dich in Italien jetzt auch ausweisen!!!!(Deswegen gibt es auch weniger Stadionbesucher).

Also verlass dich nicht auf den Schwarzmarkt.Ich hoffe dass ich dir einigermaßen helfen konnte.

Viel Spass......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Für Brescia klappt es sicher noch am selben Tag, kann ich bestätigen. Würd mich trotzdem relativ früh am Vormittag drum kümmern, beim letzten Juve-Besuch in Brescia hat sich das Stadion doch recht flott gefüllt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also von den Stadionverordnungen mit Namenstickets usw. hab ich schon gehört, deswegen ja meine Fragen.

Wir landen am 09.03. um 17 Uhr, sind also dann so spätestens um 19 Uhr am Mailänder Hauptbahnhof. Das ist zwei Tage vor dem Spiel Inter-AC. Da müsste es doch dann noch Tickets am INTER-POINT geben, oder?? Hab nämlich gesehen das das letzte Derby auch nicht ausverkauft war. Wie lange hat der POINT abends geöffnet??

Und wie ist es dann in Brescia, wo bekommt man dort die Tickets?? Werden samstag morgens (10.03.) dann von Mailand aus nach Brescia fahren, ich hoffe wir bekommen dann noch 3-4 Stunden vor Spielbeginn dort Karten. Eure vorausgegangenen Aussagen stimmen mich aber hoffnungsvoll, hab nämlich eher erwartet das das Spiel gegen Juve ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also von den Stadionverordnungen mit Namenstickets usw. hab ich schon gehört, deswegen ja meine Fragen.

Wir landen am 09.03. um 17 Uhr, sind also dann so spätestens um 19 Uhr am Mailänder Hauptbahnhof. Das ist zwei Tage vor dem Spiel Inter-AC. Da müsste es doch dann noch Tickets am INTER-POINT geben, oder?? Hab nämlich gesehen das das letzte Derby auch nicht ausverkauft war. Wie lange hat der POINT abends geöffnet??

Und wie ist es dann in Brescia, wo bekommt man dort die Tickets?? Werden samstag morgens (10.03.) dann von Mailand aus nach Brescia fahren, ich hoffe wir bekommen dann noch 3-4 Stunden vor Spielbeginn dort Karten. Eure vorausgegangenen Aussagen stimmen mich aber hoffnungsvoll, hab nämlich eher erwartet das das Spiel gegen Juve ausverkauft sein wird.

Das stadion war beim letzten Derby aufgrund iniger Fanproteste nicht ausverkauft, ansonsten ist es immer der Fall.

Sollte es irgendwie bei Inter Point nicht klappen( was sicher nicht der Fall ist), dann fragt herum nach Lokale und Bars die Tickets verkaufen. Oder ihr fahrt direkt ins Stadion, dort gibt es siicher einen Vorverkauf.

aber grundsätzlich: INTER POINT am Mailänder Hauptbahnhof- Milano Stazione Centrale!!!

Mit Brescia: Mach dir keine sorgen, du findest 100% Tickets. Ich würde sie gleich beim Stadion am Spieltag kaufen. Aber sicherlich, desto früher desto besser gilt für alle dinge im Leben.

Ansonsten kannst du mit den Bresciani ins Stadion reinstürmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hab nach dem ganzen Wirbel der letzten Tage jetzt mal noch ne Frage an die eingefleischten Italienkenner: Sehe ich das richtig das am 11.3. dann im Meazza-Stadion in Mailand das Derby VOR ZUSCHAUERN ausgetragen wird??? Hab nämlich Flug und Hostel schon alles gebucht. Und zweite Frage: Wird am Tag vorher das Spiel Brescia gegen Juve im Stadion auch VOR ZUSCHAUERN ausgetragen oder entspricht das Stadion in Brescia nicht den Sicherheitsstandards???

Freue mich auf Antwort, Gruß Bobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.