22.1. - kju?


k3nny

Recommended Posts

Postaholic

2030 bis 2200 runjackrun+jede menge iron men aus klagenfurt. heute kommt der sturm auf die hauptstadt. zuerst vorglühen mit cocktails und dann ab die innenstadt zerlegen. dieser abend wird heftiger als alles bis jetzt gepostete. überlebenschancen gering. für uns und die umwelt. mit einfachen worten: das wird ein ereignis, ein naturereignis.

ps: solltest du weiterhin mitlesen. for god's sake, stay at home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2030 bis 2200 runjackrun+jede menge iron men aus klagenfurt. heute kommt der sturm auf die hauptstadt. zuerst vorglühen mit cocktails und dann ab die innenstadt zerlegen. dieser abend wird heftiger als alles bis jetzt gepostete. überlebenschancen gering. für uns und die umwelt. mit einfachen worten: das wird ein ereignis, ein naturereignis.

ps: solltest du weiterhin mitlesen. for god's sake, stay at home

Ich glaub ich bleib heut in meinem 23. Bezirk :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@k3nny: tu mal den threadtitel ändern in "der seriöse Ausgehthread für Wien - jeden Tag neu!". dann hat der csabi keine ausrede mehr, sich nicht zu melden, wenn er dienstags kamot ins charlys geht.

war eine eher spontane idee :D

heute weberknecht? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war eine eher spontane idee :D

heute weberknecht? :feier:

bin in der innenstadt unterwegs. außerdem ich glaube so richtig viel saufen werde ich eine zeitlang nicht mehr. und wie das mit dir endet, wissen wir eh alle :feier: irgendwie gings mir gestern noch gut, weil ich von den 5 tagen davor noch so restfett war. aber heute komme ich einfach nicht in den tag. als ob mir was abgehen würde :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

bin in der innenstadt unterwegs. außerdem ich glaube so richtig viel saufen werde ich eine zeitlang nicht mehr. und wie das mit dir endet, wissen wir eh alle :feier: irgendwie gings mir gestern noch gut, weil ich von den 5 tagen davor noch so restfett war. aber heute komme ich einfach nicht in den tag. als ob mir was abgehen würde :glubsch:

war eigentlich recht anständig gestern muss ich sagen... ich weiss gar nicht mehr wieviel bier wir allein in der happy hour phase vernichtet haben 8P

genieße deinen urlaub, jack :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.