Recommended Posts

Chi se ne frega!

Will ja nicht wissen, was du schreibst, wenn ich im Italienchannel einen AS Milano erwähne.

Tja, dann würde ich dir wohl erzählen, dass es in dem Thread um Fußball und nicht um Rugby geht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da hast du natürlich Recht, Torres spielt sehr stark in letzter Zeit! Marcelo ist ein sehr offensver LV, er ist Cicinho sehr ähnlich.

Soweit ich das beurteilen kann, hat aber auch Torres einen gesunden Zug nach vorne. Hat sich ja gestern auch einige Male vorgetraut, z. B. bei der einen wunderschönen Kombination in Hälfte 2, als am Ende RVN nach Torres' Flanke drübergeköpfte. Der hat Riesenpotential, wird aber, wenn alle wieder fit sind wahrscheinlich wieder ins B-Team zurückmüssen. Bezüglich Cicinho/Marcelo: Trotzdem wurden sie hauptsächlich für die Viererkette geholt und werden ihm, wenn sie wieder fit sind, beide(er kann ja sowohl rechts als auch links spielen) den Weg versperren.

Hier übeigens eine ausführliche Zusammenfassung von Mallorca-Real Madrid:

http://www.dailymotion.com/video/x11blt_jo...-01-real-madrid

Und eine von Barca-Nastic:

http://www.dailymotion.com/video/x11bko_jo...elona-30-nastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das beurteilen kann, hat aber auch Torres einen gesunden Zug nach vorne. Hat sich ja gestern auch einige Male vorgetraut, z. B. bei der einen wunderschönen Kombination in Hälfte 2, als am Ende RVN nach Torres' Flanke drübergeköpfte. Der hat Riesenpotential, wird aber, wenn alle wieder fit sind wahrscheinlich wieder ins B-Team zurückmüssen. Bezüglich Cicinho/Marcelo: Trotzdem wurden sie hauptsächlich für die Viererkette geholt und werden ihm, wenn sie wieder fit sind, beide(er kann ja sowohl rechts als auch links spielen) den Weg versperren.

Ja das stimmt, ich mag ihn sehr! Als ich geschrieben habe, dass Marcelo ein sehr offensiver LV ist, wollte ich damit nicht sagen, dass er für das Mittelfeld geholt wurde, ich wollte auch sagen, dass es Torres sehr schwer haben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag