Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Und? Auch selbst zum Taschentuch greifen müssen? nicht wirklich. im Vergleich zu dem was vorher in Nürnberg arbeiten durfte ist Bader mmn ein Quantensprung. Es gäbe sicherlich adäquaten Ersatz bloß trau ich der Clubführung nicht zu, den auch zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2015 Der 1. FC Nürnberg hat eingeräumt, noch keine Lizenz für die kommende Saison in der 2. Bundesliga erhalten zu haben. Der Club gehört neben dem VfR Aalen oder Union Berlin zu jenen Vereinen, die vor der Zuteilung einer Spielberechtigung erst noch "Bedingungen" der Deutsche Fußball Liga (DFL) erfüllen müssen. http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/04/2-bundesliga-1-fc-nuernberg-noch-ohne-lizenz-club-beschwichtigt wenn es um Finanzen geht, hab ich beim Club immer sofort ein noch schlechteres Gefühl als wenn es um´s Sportliche geht nicht dass sich irgendein Präsident oder anderer Funktionär wieder einmal ein Hotel auf Vereinskosten bauen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. April 2015 Allgemein gesagt finde ich es immer schade, wenn die Entscheidung über den Abstieg nicht auf dem Spielfeld entschieden wird, auch wenn ich im speziellen Fall von Nürnberg schon davon ausgehe, dass hier noch alles geregelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 Alles Gute zum 115. Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 wo hast du das denn erfahren? das wusst ja nicht mal ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 Zuerst wurde es vom Qualitätsmedium Sport1 verkündet und nachher bestätigte es Wikipedia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2015 wir haben einen neuen Finanzvorstand - direkt bei St Pauli abgeworben. Da die momentan nicht pleite sind, kann es so schlimm ja nicht werden... http://www.fcn.de/news/artikel/michael-meeske-wird-neuer-vorstand-marketing-verwaltung-und-finanzen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2015 hier kann man wieder den Clubberer der Saison wählen. Nachdem in der Hinrunde Schöpf gewählt wurde, könnte es auch zur Rückrunde ein Österreicher werden. http://www.fcn.de/fans/interaktiv/votings/aktuelles-voting/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 nach 10 Jahren verlässt Pinola den Club. Schade, seine letztjährigen Leistungen waren wieder mehr als in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 nächster Neuzugang: Rurik Gislason http://www.fcn.de/news/artikel/rurik-gislason-kommt-zum-club/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) hier kann man wieder den Clubberer der Saison wählen. Nachdem in der Hinrunde Schöpf gewählt wurde, könnte es auch zur Rückrunde ein Österreicher werden. http://www.fcn.de/fans/interaktiv/votings/aktuelles-voting/ Burgstaller ist es auch geworden - die Österreichifizierung der Bundesliga schreitet weiter voran bearbeitet 12. Juni 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Jetzt drehen's endgültig durch! Der Lehnmann ist ernsthafter Kandidat für die Nachfolge von Bader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. September 2015 Jetzt habe ich ernsthaft das Internet nach einem "Lehnmann" durchforstet. Na ja, Kontakte bringt er sicher mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Das is wenn ich auf dem Handy tippe. Da schleicht sich immer der ein oder andere Buchstabe ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. September 2015 Medienwirksamer und eine schillerndere Persönlichkeit als Bader ist er sicher. Keine Ahnung, ob man das in Nürnberg haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts