Recommended Posts

ASB-Gott

Und? Auch selbst zum Taschentuch greifen müssen? :D

nicht wirklich. im Vergleich zu dem was vorher in Nürnberg arbeiten durfte ist Bader mmn ein Quantensprung. Es gäbe sicherlich adäquaten Ersatz bloß trau ich der Clubführung nicht zu, den auch zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der 1. FC Nürnberg hat eingeräumt, noch keine Lizenz für die kommende Saison in der 2. Bundesliga erhalten zu haben.
Der Club gehört neben dem VfR Aalen oder Union Berlin zu jenen Vereinen, die vor der Zuteilung einer Spielberechtigung erst noch "Bedingungen" der Deutsche Fußball Liga (DFL) erfüllen müssen.

:clever:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/04/2-bundesliga-1-fc-nuernberg-noch-ohne-lizenz-club-beschwichtigt

wenn es um Finanzen geht, hab ich beim Club immer sofort ein noch schlechteres Gefühl als wenn es um´s Sportliche geht

nicht dass sich irgendein Präsident oder anderer Funktionär wieder einmal ein Hotel auf Vereinskosten bauen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Allgemein gesagt finde ich es immer schade, wenn die Entscheidung über den Abstieg nicht auf dem Spielfeld entschieden wird, auch wenn ich im speziellen Fall von Nürnberg schon davon ausgehe, dass hier noch alles geregelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott

hier kann man wieder den Clubberer der Saison wählen. Nachdem in der Hinrunde Schöpf gewählt wurde, könnte es auch zur Rückrunde ein Österreicher werden.

http://www.fcn.de/fans/interaktiv/votings/aktuelles-voting/

Burgstaller ist es auch geworden - die Österreichifizierung der Bundesliga schreitet weiter voran :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...