60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Dezember 2014 du weißt ja wie das ist: ab 5-6 Mio muss der FCN aus wirtschaftlichen Gründen im Grunde jedes Angebot annehmen. im Gegensatz zu 60 haben wir schließlich keinen Scheich wobei das bei euch wahrscheinlich trotzdem nicht anders ist. Ich hab ja nichts dagegen das ein Verein einen Spieler verkauft wenn ein unmoralisches Angebot kommt,was überhaupt nicht geht ist wenn ein Spieler meint er muß trotz eines gültigen Vertragen einen Wechsel erzwingen...so einen würde ich trotz Verlust auf der Tribüne verschimmeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 hier kann man übrigens den Cluberer der Hinrunde wählen: http://www.fcn.de/news/artikel/wahl-zum-cluberer-der-ersten-saisonhaelfte/ nur falls der ein oder andere Österreicher für Schöpf stimmen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Dezember 2014 done Er hat ja bereits 30% der Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 als ich den link gepostet habe, waren´s noch 31% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich habe diese Null Mlapa gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Dezember 2014 Da haben wir den Übeltäter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich habe diese Null Mlapa gewählt. ist ähnlich erfolgreich wie Okotie letztes Jahr - nächste Saison spielt er also dann bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 ist ähnlich erfolgreich wie Okotie letztes Jahr - nächste Saison spielt er also dann bei euch Der soll sich ums Eck hauen.Wir brauchen in der Regionalliga junge motivierte Leute und keine Wracks aus Dunkelbayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 wenn die Bayern Vorbestrafte und Knackis im Verein haben, brauchen wir natürlich auch einen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_1003832.html scheint eine Art neues Statussymbol für bayrische Vereine geworden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Januar 2015 wenn die Bayern Vorbestrafte und Knackis im Verein haben, brauchen wir natürlich auch einen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_1003832.html scheint eine Art neues Statussymbol für bayrische Vereine geworden zu sein. Der kommt ja auch gebürtig von uns und ihr seit keine Bayern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Januar 2015 Nachmacher Immer dem Mainstream folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2015 Nachmacher Immer dem Mainstream folgen. und ihr habt´s euch von den 60gern abgeschaut . Stichwort Wildmoser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Januar 2015 Wir wollten ja nur beweisen, dass wir das auch besser können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2015 Wir wollten ja nur beweisen, dass wir das auch besser können. Mission accomplished würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Januar 2015 Zu elf Monaten auf Bewährung wurde Gebhart verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts