Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Was sagt ihr über die Aufstelllunbg des FCW? Wie würdet ihr es machen?? danke im voraus! ciao! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 geh komm, brems dich wieder einbißchen ein. Musst ja nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen. Über die Aufstellung kann man erst diskutieren wenn der Kader feststeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 aha ja gut ok wie du meinst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 geh komm, brems dich wieder einbißchen ein. Musst ja nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen. Über die Aufstellung kann man erst diskutieren wenn der Kader feststeht. NOCH ETWAS zu deinem nick! heisst wacker nicht Grün Schwarz?Doch also verde Nero! Ich weiss den nick gibt es schon den hab ich!!!! willst ihn! schreib mir eine pn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 geh komm, brems dich wieder einbißchen ein. Musst ja nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen. Über die Aufstellung kann man erst diskutieren wenn der Kader feststeht. NOCH ETWAS zu deinem nick! heisst wacker nicht Grün Schwarz?Doch also verde Nero! Ich weiss den nick gibt es schon den hab ich!!!! willst ihn! schreib mir eine pn!! so so, du hast dir also die Vorverkaufsrechte gesichert? Schwarz-Grün (wie es ursprünglich war) oder Grün-Schwarz macht wohl keinen unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 jaja ok ...willst du jetzt streiten oder warum motzt du mich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ich schließ mal, macht das per pm aus und müllt hier nicht p.s. es heißt schwarz grün und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts