erfolge in der halle (krone)


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Hi!

hat jemand die Zeitungsauschnitte die beim Hallenturnier beim Austria Stand an der Wand waren (http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-24-11-2006/Belek--Austria-genie-t-die-vielen-Extras-/mainColumnParagraphs/0/image/Zellhofer_Gercaliu.jpg) als bild oder im pdf format?

danke :super:

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab ins Zeitungsarchiv auf die Uni Wien (Zweites oder drittes Kammerl links im Gang bei der Bibliothek der zur Bücherrückgabe führt) und ausdrucken(kostet aba 20 od. 50 Cent pro Seite).

Oder du schaust mal auf die Österreichische Nationalbibliothek (www.onb.ac.at).

Dort kannst du sicherlich das Ganze ebenfalls ausdrucken oder vielleicht sogar photographieren.

Wichtig ist beim Suchen, dass du die ungefähren Daten hast.

Nachdem der Peppi Argauer verstorben ist kann dir vielleicht der alte Weiss weiterhelfen (Der weißhaarige, alte Mann mit den Brillen, der immer bei den Amas ist). Frag einfach beim Martin nach.

P.S: Ein vollständiges Archiv über das Wiener Stadthallenturnier wäre extrem leiwandd! Herr Allianz, wäre das nicht eine zusätzliche Bereicherung für das Austria- Archiv?

Die "Hallenzauberer" aus Hü´Dorf haben zumindest eine kleine Hallenstatistik:

http://rapidarchiv.at/statistiken/hallenfussball.html

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Oder du schaust mal auf die ÖNB(www.oenb.at).

Dort kannst du sicherlich das Ganze ebenfalls ausdrucken oder vielleicht sogar photographieren.

Die ÖNB hat ein öffentlich zugängliches Zeitungsarchiv?

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ÖNB hat ein öffentlich zugängliches Zeitungsarchiv?

Hoppla. Meinte natürlich die Österr. Nationalbibliothek-> www.onb.ac.at

Zeitungs- und Zeitschriftenabteilung (Ls 6)

Heldenplatz, Mitteltor, 1. Stock

Telefon: -281

Fax: -285

[email protected]

1. Oktober - 30. Juni

Mo – Fr 9.00 – 21.00, Sa 9.00 – 12.45

1. Juli - 30. September

Mo – Fr 9.00 – 16.00, Sa 9.00 – 12.45

1. - 7. September geschlossen

Benützungskarte

Die Benützungskarte beantragen Sie bitte persönlich am Servicedesk der Benützungsabteilung am Heldenplatz oder in den Sammlungen. Die Gültigkeitsdauer ist befristet. Die Kosten für die Tageskarte betragen EUR 1,50; für die Jahreskarte EUR 10,00. Die Jahreskarten werden ausschließlich am Servicedesk Heldenplatz ausgefolgt, die Tageskarten auch in den Sammlungen.

Zur Benützung der Bibliothek ist neben der Benützungskarte auch ein amtlich gültiger Lichtbildausweis erforderlich.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

P.S: Ein vollständiges Archiv über das Wiener Stadthallenturnier wäre extrem leiwandd! Herr Allianz, wäre das nicht eine zusätzliche Bereicherung für das Austria- Archiv?

Ist geplant für die nächste Zeit. Komplette Hallenstatistik (Spieler, Torschützen etc.) liegt mir bereits vor. An der technischen Umsetzung (Adaptierung Software) wird derzeit gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist geplant für die nächste Zeit. Komplette Hallenstatistik (Spieler, Torschützen etc.) liegt mir bereits vor. An der technischen Umsetzung (Adaptierung Software) wird derzeit gearbeitet.

Sehr geil! Vielen Dank!

:allaaah::allaaah:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ab ins Zeitungsarchiv auf die Uni Wien (Zweites oder drittes Kammerl links im Gang bei der Bibliothek der zur Bücherrückgabe führt) und ausdrucken(kostet aba 20 od. 50 Cent pro Seite).

Oder du schaust mal auf die Österreichische Nationalbibliothek (www.onb.ac.at).

Dort kannst du sicherlich das Ganze ebenfalls ausdrucken oder vielleicht sogar photographieren.

Wichtig ist beim Suchen, dass du die ungefähren Daten hast.

Nachdem der Peppi Argauer verstorben ist kann dir vielleicht der alte Weiss weiterhelfen (Der weißhaarige, alte Mann mit den Brillen, der immer bei den Amas ist). Frag einfach beim Martin nach.

P.S: Ein vollständiges Archiv über das Wiener Stadthallenturnier wäre extrem leiwandd! Herr Allianz, wäre das nicht eine zusätzliche Bereicherung für das Austria- Archiv?

Die "Hallenzauberer" aus Hü´Dorf haben zumindest eine kleine Hallenstatistik:

http://rapidarchiv.at/statistiken/hallenfussball.html

danke für die tipps. hab inzwischen schon ein bissal material von einem netten user bekommen. damit kann ich mich an den daten orientieren... vielleicht nehme ich mir die zeit und zieh das mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.