MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) sollte sich ausgehen, ja... laut HP kann er in 2 wochen wieder mit lauftraining beginnen, d.H. spätestens ende februar sollte er wieder fit sein.... bearbeitet 24. Januar 2007 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. Januar 2007 und wo sind unsere weiteren neuen? der bule ist ja anscheinend auch nicht mehr im kader!!! er hat bislang kein spiel absolviert und konnte nicht mal als zuschauer gesichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Januar 2007 alter, bule ist schon im kader! eres konnte nicht gesichtet werden! ausser ich hab mich da extrem verschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. Januar 2007 und wo hast du ihn gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Januar 2007 ähm, beim test gegen ried und beim test gegen amstetten? auch nachzulesen auf der offiz. HP bei den testspielaufstellungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) ich glaub ich muß mal zu fielmann oder zum kopf-doktor!!! ich meinte ja eh von anfang an den dario eres. entschuldigung für meine desorientierung! bearbeitet 28. Januar 2007 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 1. Februar 2007 da ist mir ja nicht ganz wohl bei der sache!!! Die Transferzeit neigt sich um Mitternacht dem Ende zu und es ist an der Zeit eine kurz Bilanz zu ziehen. So konnte man am letzten Tag mit Mladen Colic noch einen Mittelfeldmann mit Defensivqualitäten verpflichten. Der 30jährige spielte die letzten 3 Jahre beim LASK und war zuvor bei Donau Linz engagiert. Nach Stürmer Damir Djulic ist der zweikampfstarke Colic der zweite blau weiße Neuzugang.Weiters wurde die Vereinbarung mit Dario Eres einvernehmlich aufgelöst. Der Dornbirner wurde Anfang der Saison als Top-Mann verpflichtet und konnte die in ihn gesetzten Erwartungen leider nicht in diesem Umfang erfüllen. Dario kehrte wieder nach Vorarlberg zurück und noch ist nicht bekannt, zu welchem Verein er wechselt. Da der neue Cheftrainer Samir Hasanovic natürlich den gesamten Nachwuchsbereich seit Jahren intensiv im Auge hat und speziell die 1B in der Hinrunde genau beobachtete, ergeben sich auch diesbezüglich kleinere Änderungen. Der hoffnungsvolle Eigenbauspieler Edis Delic rückt ebenso wie Verteidiger Harald Eder in den erweiterten Kader der Kampfmannschaft. Auch sonst hat sich in der blau weißen 1B einiges getan. So wechselt der ehemalige Kapitän Gökhan Mahsenoglu gemeinsam mit Qerim Idrizaj zu Union Pregarten. Daniel Kovarik schaffte den Durchbruch in die Kampfmannschaft leider nicht und sucht nun seine Chance beim SV Traun, während Silvio Stranek es bei Baumgartenberg probiert. Seddik Bounassir und Hakim Ouaouich wechseln nach Lichtenberg und Senol Tuna zur SV Urfahr Neu im Team sind hingegen Stefan Aichinger von St. Magdalena und Dino Becarevic von SV Fohnsdorf. quelle: blauweiss-linz.atkomisch aber wahr. es verlassen uns wieder einmal mehr spieler als geholt werden. egal ob in der kampfmannschaft oder in der 1B manschaft. jetzt nur keine panik. der verein hat bestimmt alles fest im griff!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts