Hurricane Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 wird immer wahrscheinlicher, dass ich komm, aber 100% kann ich es erst morgen sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 mittwoch 21-23 uhr runjack mecki mecki +1 Indy acm kenny JohnDoe acdc81 acdc81 +1 dannyo (hurricane) (Starostyak) 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 sieht ja recht fein aus. wenn wir wirklich nur 10-12 werden, dann werde ich heute wohl nichts trinken und morgen nur salat essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2007 sieht ja recht fein aus. wenn wir wirklich nur 10-12 werden, dann werde ich heute wohl nichts trinken und morgen nur salat essen und ich dachte du möchtest mal wieder gscheit spielen? *duck-renn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 und ich dachte du möchtest mal wieder gscheit spielen? *duck-renn* morgen spiel ich gegen dich. du weißt ja wie das läuft mit dem "unabsichtlich" den ball irgendwohin schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2007 morgen spiel ich gegen dich. du weißt ja wie das läuft mit dem "unabsichtlich" den ball irgendwohin schießen du wirst als rache auch noch mal den ball in die familienjuwelen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 du wirst als rache auch noch mal den ball in die familienjuwelen bekommen! danke, ich hab beim turnier schon ein knie dort gespürt. das reicht mir wieder für eine zeitlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2007 danke, ich hab beim turnier schon ein knie dort gespürt. das reicht mir wieder für eine zeitlang ein knie ist nichts im vergleich zum überraschenden angriff des eigenen mitspielers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 #krank. muss aber trotzdem prüfung schreiben gehen daher schau ich wie es um 1800 ausschaut und melde mich per telefon bei der männlichen schlampe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2007 #krank. muss aber trotzdem prüfung schreiben gehen daher schau ich wie es um 1800 ausschaut und melde mich per telefon bei der männlichen schlampe. deine starallüren interessieren hier niemanden, prinzessin! du kräust zum sd, VASTONDN?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 deine starallüren interessieren hier niemanden, prinzessin! du kräust zum sd, VASTONDN?!! ich wär keine princess, wenn ich keine ällüren hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 #krank. muss aber trotzdem prüfung schreiben gehen daher schau ich wie es um 1800 ausschaut und melde mich per telefon bei der männlichen schlampe. manche leute sind halt so einfach gestrickt, dass sie über sowas lachen können aber nur im sicher zu gehen, wen meinst denn? ich bin nämlich der meinung: kann denn liebe sünde sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 (Drive) Schnupfen und Gliederschmerzen werden mich wahrscheinlich nicht davon abhalten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2007 (Drive) Schnupfen und Gliederschmerzen werden mich wahrscheinlich nicht davon abhalten zu kommen. drive ist halt noch a echts monsbüd! net so a tussi aus der schweiz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 weicheier sind nicht angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts