Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Januar 2007 Du foist ma scho auf mit deiner "Krone" na weisst eh; am sonntag hab ich viele zeitungen zhaus *g* wobei bei der sache bin ich mir eh ned sicher, obs ned im österreich oder im kurier gestanden ist... aber sobald mal unter der woche was in der "zeit" über die austria steht, werd ichs auch hier posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2007 Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Wennst schon nicht die sportlichen Erfolge zählen lässt, dann wenigstens, dass wir einen wesentlich breitere Fan-Basis haben. Wonach definierst denn großer/kleiner Verein? Nach dem Budget? Und sorry, das is auch schon das einzige, wo die Austria vorne is (neben den Cuptitel...) Wo hat man dich hervorgesprengt? Das Einzige was ihr habt, ist eine breitere Fan-Basis. Sonst habt ihr noch mehr Stadt-Titeln und vielleicht mehr Tutteln. Das wars dann aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts