Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nero Verde

Wie hört Kommerz auf?

5 Beiträge in diesem Thema

Hab folgendes in einem Internetforum gefunden:

Ich habe gehört, dass bis zu 400 Bayernfans für die neue Saison das Dauerkartenvorkaufsrecht gestrichen wurde, u.a. den Mitgliedern von Club nr.12

Ab nächster Saison soll eine Werbeagentur die Choreos durchführen und eine Blaskapelle die Südkurve einheizen.

antwort von einem Münchner:

Ja es ist wahr...

Thema wird geschlossen, weil das ganze erst in den eigenen Reihen geklärt wird, wie weiter verfahren wird.

Bitte keine weiteren Disskusionen über dieses Thema. Die Infos kommen schon noch früh genug. Aber soviel vorab: Es ist der Anfang vom Ende!!!

Bildets euch eure eigene Meinung. Ich glaubs (noch) nicht, aber bei den Bayern is alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dass wahr ist dann versteh ich den ulli hoeness nimma.

was isn dann dran an der aktion 12 mann, kein spieler bekommt mehr die nr.12 als rückennummer weil sie den fans vorbehalten wird.

nananana so kann man den fussball hin machen.

ein etwas verwirrter FCB fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Bayern-Fans, aber eigentlich fast alle deutschen Vereine, nicht unbedingt die Erfinder der Anfeuerung sind, ist ja bekannt. So eine Aktion ist aber absolut ideotisch, dass es ärger nicht geht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem schelmischen Grinsen auf meinem Antlitz lese ich, wie der letzte Funken Fankultur im Olympiastadion ausgemerzt wird!!!! Ein Salut an den Vorstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.