Wohnung in Graz-Nähe zu verkaufen


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Schöne 67m² Eigentumswohnung in Feldkirchen bei Graz zu verkaufen!

Die Wohnung hat zwei Zimmer und einen ~10m² großen Südbalkon mit Ganztagessonne, sowie ein eigenes ~10m² großes Kellerabteil.

2 Parkplätze stehen direkt vor der Wohnung zur Verfügung.

Lebensmittelgeschäfte, Apotheke, Trafik, Gemeinde, Gasthäuser und Ärzte in unmittelbarer Nähe und zu Fuss erreichbar.

In einer Minute auf der Autobahn, beim Zug bzw. in einer Minute an der südlichen Grazer Stadtgrenze!

Wohnung wird teilmöbliert übergeben (Vorzimmerverbau, Badezimmermöbel, Küche inkl. E-Geräte, Schlafzimmer [bett, Schrank, Nachtkastl]).

Beziehbar ab: 07/2007 - vorher nach Absprache!

VP: 100.000€ (exkl. 4.700€ LD)

Fotos auf Anfrage unter: [email protected] oder per PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Schöne 67m² Eigentumswohnung in Feldkirchen bei Graz zu verkaufen!

Die Wohnung hat zwei Zimmer und einen ~10m² großen Südbalkon mit Ganztagessonne, sowie ein eigenes ~10m² großes Kellerabteil.

2 Parkplätze stehen direkt vor der Wohnung zur Verfügung.

Lebensmittelgeschäfte, Apotheke, Trafik, Gemeinde, Gasthäuser und Ärzte in unmittelbarer Nähe und zu Fuss erreichbar.

In einer Minute auf der Autobahn, beim Zug bzw. in einer Minute an der südlichen Grazer Stadtgrenze!

Wohnung wird teilmöbliert übergeben (Vorzimmerverbau, Badezimmermöbel, Küche inkl. E-Geräte, Schlafzimmer [bett, Schrank, Nachtkastl]).

Beziehbar ab: 07/2007 - vorher nach Absprache!

VP: 100.000€ (exkl. 4.700€ LD)

Fotos auf Anfrage unter: [email protected] oder per PM!

Nicht, dass ich in Frage käme als Käufer, aber rein aus Interesse und weil ich mich gerade selbst immer wieder damit beschäftige:

Was genau hat denn die Wohnung? 100.000 sind doch ein lächerlicher Preis. Da würde ich in Innsbruck wohl fast das zweieinhalb- oder dreifache zahlen müssen für diese Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nicht, dass ich in Frage käme als Käufer, aber rein aus Interesse und weil ich mich gerade selbst immer wieder damit beschäftige:

Was genau hat denn die Wohnung? 100.000 sind doch ein lächerlicher Preis. Da würde ich in Innsbruck wohl fast das zweieinhalb- oder dreifache zahlen müssen für diese Größe.

Bist dir da sicher? Für a 67 quadratmeter Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nicht, dass ich in Frage käme als Käufer, aber rein aus Interesse und weil ich mich gerade selbst immer wieder damit beschäftige:

Was genau hat denn die Wohnung? 100.000 sind doch ein lächerlicher Preis. Da würde ich in Innsbruck wohl fast das zweieinhalb- oder dreifache zahlen müssen für diese Größe.

Hi Pepi,

zur Info:

die Wohnung liegt etwa 3km ausserhalb von Graz, was den Preis schon einmal ein bisserl drückt, weiters im Dreieck zwischen Autobahn, zukünftiger Koralmbahn (sollte es die jemals geben) und Flughafen, was für den Verkaufspreis auch nicht gerade förderlich ist! Obwohl die Lärmbelästigung aufgrund der 3-fach verglasten Schallschutzfenster kaum zu hören ist.

Wenn ich drei bis vier Kilometer weiter nördlich wäre (d.h. bereits im Stadtgebiet von Graz), würd ich rund 150.000 - 180.000€ kriegen, hättitätiwäri wie gesagt!

Sonst hat die Wohnung keine Mängel o.ä. . Ist ein Altbau (~28 Jahre alt) wobei die Fassade vor 5 Jahren komplett renoviert wurde. Meine Frau hat die Wohnung vor sechs Jahren gekauft und sie komplett renoviert (d.h. Laminatboden rein, Teppich raus ; komplett die Wände saniert und neu eingerichtet!).

Mehr kriegen wir leider nicht, aufgrund der Erfahrungswerte aus der Umgebung und von Freunden, die in ähnlichen Lagen ihre Wohnung verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.