Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Februar 2013 Also meine Freundin braucht 45 min, ich brauch zur Uni auch nur knapp 50 min. Wenn ich mir denk was ich mir an Miete erspar ist mir das bissl Zeit das ich einspar relativ wurscht. Aber das muss eh jeder selber wissen mir wär des ned wurscht. ich genieße es, dass ich auch in der mittagspause kurz heimfahren kann und mir was zu essen machen kann. ich brauch ca. 5 bzw. 15 min (je nachdem, wo die vo/das seminar is) und es ist ein traum. da verzicht ich lieber auf 20 m^2 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Februar 2013 Also meine Freundin braucht 45 min, ich brauch zur Uni auch nur knapp 50 min. Wenn ich mir denk was ich mir an Miete erspar ist mir das bissl Zeit das ich einspar relativ wurscht. Aber das muss eh jeder selber wissen Falls du mal in Wien arbeiten solltest, dann brauchst du bei 260 Arbeitstagen 26.000 Minuten für die An- und Abreise. Das sind 433 Stunden oder 18 komplette Tage. Dazu noch eine ÖBB Jahreskarte, mir wäre es das nicht Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Gehst du nicht auch auf die WU? Wie kriegst du da 50 Minuten zusammen? Wr. Neustadt Hbf - Wien Spittelau reine Fahrzeit sind ja schon 55 Minuten, dann auch noch mit Anreise zum Bahnhof (oder wohnst du direkt dort?)/Wartezeit etc. bist schonmal über 1h. Also wenn ich um 11 ein Seminar hab und um 10 in Neustadt wegfahr geht sich das locker aus, dass ich pünktlich bin Mitn Schnellzug ist man in knapp 25 min in Meidling und dann sinds noch knappe 25 in die Spittelau, du darfst net vergessen, dass in Neustadt auch die Schnellzüge stehnbleiben und nicht nur die Regionalzüge. Falls du mal in Wien arbeiten solltest, dann brauchst du bei 260 Arbeitstagen 26.000 Minuten für die An- und Abreise. Das sind 433 Stunden oder 18 komplette Tage. Dazu noch eine ÖBB Jahreskarte, mir wäre es das nicht Wert. In Wien kommts halt auch immer drauf an wo man arbeitet Und wert ist es mir schon, vor allem weil ichs in Wien einfach nicht lebenswert find, aber das muss eh jeder selbst wissen bearbeitet 7. Februar 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 va kann man im Schnellzug wohl auch lesen, etc.? Ist also nicht komplett verlorene Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts