Recommended Posts

Schau dast as schaffst sonst schreibst noch 10 Seiten in den Thread! :D

:finger:

scheiss di ned an, wennst fahren kannst, und einparken kannst - brauchst da keine sorgen machen....

vergiss ja ned den 3-s-blick - auf des schauens ganz genau :yes:

ja fahren kann ich und einparken soltle auch kein Problem sein hab nur Angst das ich den 2S Blick vergesse :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

@goedt: so is

3-s-blick ist verdammt wichtig, den musst die ganze zeit machen, aber ned übertreiben :verbot:

I hab zwar ned richtig eingeparkt, aber das hat er eh ned gsehn, weil mein Fahrlehrer mit ihm tratscht hat :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hab zwar ned richtig eingeparkt, aber das hat er eh ned gsehn, weil mein Fahrlehrer mit ihm tratscht hat :yes:

hehe, genau so wars bei mir auch. allerdings wars ned so schlimm - da wir die einparkübungen am übungsparkplatz gemacht haben....

verkehrt einparken und garageneinparken hamma ghabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

hehe, genau so wars bei mir auch. allerdings wars ned so schlimm - da wir die einparkübungen am übungsparkplatz gemacht haben....

verkehrt einparken und garageneinparken hamma ghabt....

ja, ich auch. Mit dem Garageeinparken hatte ich nie Probleme, da bin ich immer gleich beim ersten mal (mehr oder weniger) perfekt drinnen gstanden, aber bei dem rückwärts, seitlichem einparken, da bin ich oft ein bisschen zu weit vom rand weggestanden, so auch bei der prüfung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich auch. Mit dem Garageeinparken hatte ich nie Probleme, da bin ich immer gleich beim ersten mal (mehr oder weniger) perfekt drinnen gstanden, aber bei dem rückwärts, seitlichem einparken, da bin ich oft ein bisschen zu weit vom rand weggestanden, so auch bei der prüfung :D

schein hast - der rest is unwichtig - mit der zeit lernst des einparken so und so - auch ohne fahrschule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Mit dem Führerschein is es ca. so wie bei den Hauben im Restaurant - eine zu bekommen is einfach - sie zu behalten aber wesentlich schwerer :augenbrauen:

Trotzdem Gratulation und viel Spass beim fahren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Mit dem Führerschein is es ca. so wie bei den Hauben im Restaurant - eine zu bekommen is einfach - sie zu behalten aber wesentlich schwerer :augenbrauen:

:lol: spricht da wer aus erfahrung? :augenbrauen:

Gratuliere dir Ultraviolett, jetzt muss nur noch Austria am Sonntag gewinnen und die Woche ist perfekt :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Gratuliere dir Ultraviolett, jetzt muss nur noch Austria am Sonntag gewinnen und die Woche ist perfekt :respekt:

Nöö...ich hab meinen noch nie abgeben müssen. Bis jetzt sinds nur einige unangenehme Strafmandate =)

Aber ich kenn da so einige Kandidaten *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem Gratulation und viel Spass beim fahren =)

:v:

du sagst es! die Woche wär dann mehr als Perfekt :allaaah:

@Goedt

Danke aber mit der Niederlage wirds leider nichts! :p

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag