Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 Schau dast as schaffst sonst schreibst noch 10 Seiten in den Thread! scheiss di ned an, wennst fahren kannst, und einparken kannst - brauchst da keine sorgen machen.... vergiss ja ned den 3-s-blick - auf des schauens ganz genau ja fahren kann ich und einparken soltle auch kein Problem sein hab nur Angst das ich den 2S Blick vergesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. Februar 2007 @goedt: so is 3-s-blick ist verdammt wichtig, den musst die ganze zeit machen, aber ned übertreiben I hab zwar ned richtig eingeparkt, aber das hat er eh ned gsehn, weil mein Fahrlehrer mit ihm tratscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 I hab zwar ned richtig eingeparkt, aber das hat er eh ned gsehn, weil mein Fahrlehrer mit ihm tratscht hat hehe, genau so wars bei mir auch. allerdings wars ned so schlimm - da wir die einparkübungen am übungsparkplatz gemacht haben.... verkehrt einparken und garageneinparken hamma ghabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. Februar 2007 hehe, genau so wars bei mir auch. allerdings wars ned so schlimm - da wir die einparkübungen am übungsparkplatz gemacht haben.... verkehrt einparken und garageneinparken hamma ghabt.... ja, ich auch. Mit dem Garageeinparken hatte ich nie Probleme, da bin ich immer gleich beim ersten mal (mehr oder weniger) perfekt drinnen gstanden, aber bei dem rückwärts, seitlichem einparken, da bin ich oft ein bisschen zu weit vom rand weggestanden, so auch bei der prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 ja, ich auch. Mit dem Garageeinparken hatte ich nie Probleme, da bin ich immer gleich beim ersten mal (mehr oder weniger) perfekt drinnen gstanden, aber bei dem rückwärts, seitlichem einparken, da bin ich oft ein bisschen zu weit vom rand weggestanden, so auch bei der prüfung schein hast - der rest is unwichtig - mit der zeit lernst des einparken so und so - auch ohne fahrschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. März 2007 FÜHRERSCHEIN EINER VON MIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. März 2007 Gratuliere da fällt ein Stein vom Herzen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2007 Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. März 2007 Gratuliere da fällt ein Stein vom Herzen, gell? ja bin jetzt echt erleichtert! Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. März 2007 Mit dem Führerschein is es ca. so wie bei den Hauben im Restaurant - eine zu bekommen is einfach - sie zu behalten aber wesentlich schwerer Trotzdem Gratulation und viel Spass beim fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 2. März 2007 Mit dem Führerschein is es ca. so wie bei den Hauben im Restaurant - eine zu bekommen is einfach - sie zu behalten aber wesentlich schwerer spricht da wer aus erfahrung? Gratuliere dir Ultraviolett, jetzt muss nur noch Austria am Sonntag gewinnen und die Woche ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. März 2007 spricht da wer aus erfahrung? Gratuliere dir Ultraviolett, jetzt muss nur noch Austria am Sonntag gewinnen und die Woche ist perfekt Nöö...ich hab meinen noch nie abgeben müssen. Bis jetzt sinds nur einige unangenehme Strafmandate Aber ich kenn da so einige Kandidaten *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. März 2007 jetzt muss nur noch Austria am Sonntag gewinnen und die Woche ist perfekt des wirds ned spielen mein lieber Johnny auch von mir - gratulation... auf eine fesche niederlage am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Trotzdem Gratulation und viel Spass beim fahren spricht da wer aus erfahrung? Gratuliere dir Ultraviolett, jetzt muss nur noch Austria am Sonntag gewinnen und die Woche ist perfekt du sagst es! die Woche wär dann mehr als Perfekt @Goedt Danke aber mit der Niederlage wirds leider nichts! bearbeitet 2. März 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. März 2007 du sagst es! die Woche wär dann mehr als Perfekt @Goedt Danke aber mit der Niederlage wirds leider nichts! sonntag - 17:30uhr samma gscheiter oda auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts